Vorstellung - der Neue

Mercedes E-Klasse W211

Nach langer Abwägung und der Probefahrt vom E420 Cdi nach 8 Jahren mal wieder ein Benziner:

ab Februar E 63 AMG T-Modell

Obsidianschwarz metallic
Leder Nappa sierragrau
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
Sonnenblenden auszieh-/aufklappbar, bel. Spiegel
Schiebe-Hebe-Dach elektrisch in Glasausführung
Wärmedämmendes Glas dunkel getönt
Wärmedämmendes u. Infrarot reflektierendes Verbundglas
EASY-PACK Ablagebox
EASY-PACK Fixkit
EASY-PACK Heckklappe (autom. Öffnen/Schließen
AMG Sportsitze
CD-Wechsler in d. Mittelkonsole hinter Schalterleiste COMAND APS
Mobiltelefon-Vorrüstung mit universeller Schnittstelle
Sound-System Surround
TV-Tuner digital/analog
Abstandsregeltempomat DISTRONIC
Einbruch- und Diebstahl-Warnanlage m. Abschleppschutz
Feuerlöscher montiert
Innenraumabsicherung
Intelligent Light System
PARKTRONIC

27 Antworten

und das es nen mercedes ist erkennt man an der fußfeststellbremse.

Warum nicht einen schönen S 500 als Alternative?

😁 😁 😁

🙂 was man alles hier beweisen muß, aber ich poste nächste Woche gern die AB wenn sie dann da ist 🙂

und Bilder gibt es wirklich erst im Februar, weil der 320 erst dann ausläuft.

Zitat:

Original geschrieben von affalterbach

P.S.

wieso keine Limousine?

Danke, wenigstens einer der einen nicht gleich als Idiot vorverurteilt..l

Limousine deswegen nicht, weil uns der Kombi optisch einfach besser gefallen hat, aber ist ja Geschmackssache 🙂

Ähnliche Themen

Btw. Comand hat er drin. Steht auch dabei nur in einer Reihe mit ner anderen Bestellsache.

Mit dem A3 würd ich mir überlegen. Hatte auch einen und nur Probleme. U.A. Rost nach 2 Jahren an Türen, Kofferaum und Dach, Getriebeprobleme, Sitze ausgelutscht, Polster kaputt usw.... Aber schau einfach mal ins A3 Forum unter Sitzprobleme...

Zitat:

Danke, wenigstens einer der einen nicht gleich als Idiot vorverurteilt..

Da muss ich mich aber genergisch gegensteuern🙂

Ich wollte mit meinem Posting nicht den Anfang einer Hetzkampagne oder so einleuten sondern völlig "wertfrei" den Sinn eines solchen Themas herausheben.

Es muss mir auch keiener mit Bildern beweisen was er sich leisten kann oder im Leben geschafft hat.Das muss jeder selbst wissen wieviel er von sich preisgeben will🙂

Natürlich ist ein 63er immer etwas ganz besonderes und die Vorfreude darauf würde mich auch zu einem Dauergrinsen nötigen😁 aber warum 5 Monate vorher soetwas ankündigen??

Wenn man das wenigsten in eine entfernte Frage umgewandelt hätte wäre eine daseinsberechtigung vielleciht erklärbar gewesen aber so !??!
Also ich distanziere mich davon hier jeden als D(t)rollig zu outen.
Macht was ihr wollt 😁aber ich finde so vorankündigende Aussagen fehl am Platz

mfg Freddykl

Zitat:

Original geschrieben von maxbluebrosche

Der A3 ist für die Frau, und wenn mir persönlich der Spritverbrauch relativ egal ist, (siehe die anderen alternativen) dann ist mir die Zeit zur Überlegung ob 85 oder 110k auszugeben doch wohl zu gestatten, oder ?

Dein Frauchen hälst Du aber ganz schon knapp. Du machst mit Deinem E 63 AMG T einen auf dicke Hose und sie kriegt 'nen schöden A3 !

Wenn's Geld knapp sein solte, fahr lieber einen E 500 T und denk für Deine Frau mal über einen SLK, Boxster o.ä. nach. -))

Zitat:

Original geschrieben von Freddykl

nötigen😁 aber warum 5 Monate vorher soetwas ankündigen??

Kein Thema, hab ich auch nicht so verstanden 🙂

Aber zur der Frage der Ankündigung fehlte wohl im Betrag offenbar die Frage vor mir, ob ich was vergessen hatte, oder warum man evtl, lieber keyless go noch einbaut oder nicht.

Jetzt isses auch egal, und schluß mit dem Thema....

Zitat:

Jetzt isses auch egal, und schluß mit dem Thema....

..aber ich habe mir doch gerade erst Popcorn geholt... 😁

Endlich mal wieder ein schönes Thema, wo sonst hier nur noch Gebrauchtwagenkäufer ihre Unfähigkeit und Unwilligkeit, die Suchfunktion zu benutzen, offenbaren.

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Futzi

Dein Frauchen hälst Du aber ganz schon knapp. Du machst mit Deinem E 63 AMG T einen auf dicke Hose und sie kriegt 'nen schöden A3 !

Wenn's Geld knapp sein solte, fahr lieber einen E 500 T und denk für Deine Frau mal über einen SLK, Boxster o.ä. nach. -))

Einspruch!

Wenn die beiden dann nebeneinander in der Doppelgarage stehen, weiß jeder gleich, wer die Hosen anhat. 🙄
Man sollte dann allerdings auch durch sein eigenes Äußeres sicherstellen, daß man auch mit dem richtigen Auto assoziiert wird. 😁

Zitat:

Original geschrieben von doc.smart

Man sollte dann allerdings auch durch sein eigenes Äußeres sicherstellen, daß man auch mit dem richtigen Auto assoziiert wird. 😁

Jetzt wird's aber veradmmt eng mit der Kohle. Die Armani Jeans und das D&G Hemd werden wohl dem Keyless zum Opfer fallen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

..noch Gebrauchtwagenkäufer ihre Unfähigkeit und Unwilligkeit, die Suchfunktion zu benutzen, offenbaren.

🙂

auf wunsch des verfassers schließe ich den beitrag!