Vorstellung - der Neue
Nach langer Abwägung und der Probefahrt vom E420 Cdi nach 8 Jahren mal wieder ein Benziner:
ab Februar E 63 AMG T-Modell
Obsidianschwarz metallic
Leder Nappa sierragrau
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
Sonnenblenden auszieh-/aufklappbar, bel. Spiegel
Schiebe-Hebe-Dach elektrisch in Glasausführung
Wärmedämmendes Glas dunkel getönt
Wärmedämmendes u. Infrarot reflektierendes Verbundglas
EASY-PACK Ablagebox
EASY-PACK Fixkit
EASY-PACK Heckklappe (autom. Öffnen/Schließen
AMG Sportsitze
CD-Wechsler in d. Mittelkonsole hinter Schalterleiste COMAND APS
Mobiltelefon-Vorrüstung mit universeller Schnittstelle
Sound-System Surround
TV-Tuner digital/analog
Abstandsregeltempomat DISTRONIC
Einbruch- und Diebstahl-Warnanlage m. Abschleppschutz
Feuerlöscher montiert
Innenraumabsicherung
Intelligent Light System
PARKTRONIC
27 Antworten
na dann herzlichen glückwunsch.
hoffe das dein temrin auch klappt.
kannst uns ja dann mit paar bildern beglücken :-)
MfG
affalterbach
P.S.
wieso keine Limousine?
Re: Vorstellung - der Neue
Zitat:
Klasse ich hab mir die Woche schon eine Webcam, eine neue Frontscheibe und für 150€ was zu essen gekauft !
Aber wen bitte interessiert das???
mfg Freddykl
Re: Re: Vorstellung - der Neue
Zitat:
Original geschrieben von Freddykl
Klasse ich hab mir die Woche schon eine Webcam, eine neue Frontscheibe und für 150€ was zu essen gekauft !
Aber wen bitte interessiert das???mfg Freddykl
Keine Sau.
Aber maxbluebrosche's Beitrag passt hier rein. Wen's nicht interessiert, der muss ihn weder lesen noch dümme Sprüch ablassen. Der Junge hat eben Vorfreude auf sein Auto - und es ist ein absolut geniales Auto.
Der Max will immer ne Menge Autos kaufen. Alleine in den letzten 10 Threads kriegt er nen A3, Hat ein Angebot für einen Tuareg, einen Q7, will einen 500T 4matic und einen E500 kaufen. Entweder er ist jemand, der sich schwer entscheiden kann, oder jemand der dauernd Autos kauft oder... 😁
Ich warte also auch auf Bilder.
Ähnliche Themen
@biene_1979:
Also wenn er sich gegen einen A3 jetzt für einen E 63 AMG T entschieden hat, ist das doch toll !
Das muss man gleich jedem erzählen 😉
Dann hat er entweder sein Haus verkauft, oder noch seine Frau dazu....
Zitat:
Original geschrieben von biene_1979
Der Max will immer ne Menge Autos kaufen. Alleine in den letzten 10 Threads kriegt er nen A3, Hat ein Angebot für einen Tuareg, einen Q7, will einen 500T 4matic und einen E500 kaufen. Entweder er ist jemand, der sich schwer entscheiden kann, oder jemand der dauernd Autos kauft oder... 😁
Ich warte also auch auf Bilder.
Jemand der sich schwer entscheiden kann, und der Kosten und Nutzen reichlich abwägt...
Der A3 ist für die Frau, und wenn mir persönlich der Spritverbrauch relativ egal ist, (siehe die anderen alternativen) dann ist mir die Zeit zur Überlegung ob 85 oder 110k auszugeben doch wohl zu gestatten, oder ?
Aber danke für die Info, daß ich schon ganze 10 Threads aufgemacht habe, wäre ich so nicht drauf gekommen 🙂
Is ja klar... 😁
mal ne blöde frage, kenne mich mit diesen katalogfachbegriffen nicht mehr so aus, aber lese ich richtig, dass du KEIN command drin hast? und die sitzheizung?
weiß grad nicht ob das schon serie ist, aber ich denk mal da hab ich bloß was missverstanden (zumal du ja den tv tuner nicht fürs handydisplay gekauft hast 😁 )
achja, ist mir grad aufgefallen, dürfte ja dann der erste e63er hier im forum sein? freue mich auf bilder 😁
wobei mir die lieferzeit auch sehr sehr verdächtig lange vorkommt!!
Hauptsache Fotos kommen!
Basti
Haste recht, Kujko. Da hat sich der Sportsfreund vertan. Comand muss er als Option dazu wählen. Innenraumabsicherung dagegen nicht, das gehört zur Einbruch- und Diebstahlwarnanlage, die AMG-Sportsitze sind Serie. Sitzheizung auch.
ich hab da keine ahnung mehr, was serie oder was nicht serie ist, trotzdem frage ich mich, ob die lieferzeit normal ist 😁
mein neuzugang sollte wohl ende november kommen, bilder gibts also erst anfang dezember, und nicht wie der sportsfreund schon 5monate vorangekündigt 😁 😁
grüße vom rüttlischüler 😁 (so schreibt man das doch? 😉 )
Re: Vorstellung - der Neue
Zitat:
Original geschrieben von maxbluebrosche
ab Februar 2027 als Gebrauchtwagen vielleicht 😁
Früher werden wir Garantiert keine Bilder sehen oder es wird sich zum 100sten mal umentschieden und der SLR als nächstes Auto angepeilt.
hier schon mal eins von innen mit Comand