ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Vorstellung Cadillac DeVille 1966

Vorstellung Cadillac DeVille 1966

Themenstarteram 1. April 2015 um 20:28

Moin Moin von der Küste.

 

Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich komme von der "Eastcoast" und besitze einen Cadillac DeVille von 1966 in einem recht vernünftigen Zustand (würde ich jetzt mal sagen;) )

Hier ein paar Bilder von dem Fahrzeug.

 

Liebe Grüße

Der Cash

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. April 2015 um 20:28

Moin Moin von der Küste.

 

Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich komme von der "Eastcoast" und besitze einen Cadillac DeVille von 1966 in einem recht vernünftigen Zustand (würde ich jetzt mal sagen;) )

Hier ein paar Bilder von dem Fahrzeug.

 

Liebe Grüße

Der Cash

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 1. April 2015 um 20:37

Hallo , schöner wagen , und viel spass hier.

Hallo und herzlich willkommen! So ein Cadillac ist doch immer eine feine Sache! :-)

Gute Fahrt mit deinem Wägelchen!

Gruß Olli

am 2. April 2015 um 4:07

Moin zurück,

wow, das waren Formen und schiere Größe. Tolles Fahrzeug und im Verkehr ein Hingucker. Eastcoast, - da bin ich fast jedes Jahr im Urlaub (Usedom).

Ich verpasse natürlich nicht das dortige US-Car-Treffen auf der grünen Wiese mit Inselrundfahrt.

Falls das Wortspiel zutreffend ist, müsstest Du ja aus der Gegend von OVP/NVP kommen?

Meine US Car-Vita waren die klassischen Einsteigermodelle, 78er Camaro und 96er Trans Am. LG und viel Fahrspaß mit dem DeVille!

Hi

Willkommen im Forum

Themenstarteram 2. April 2015 um 7:48

@CROSSCOUNTRY90 nicht ganz, ich komme aus dem Bereich ROS ....

An allen anderen ein großes Dankeschön.

am 2. April 2015 um 7:57

Zitat:

@Cash88 schrieb am 2. April 2015 um 09:48:10 Uhr:

@CROSSCOUNTRY90 nicht ganz, ich komme aus dem Bereich ROS ....

An allen anderen ein großes Dankeschön.

Nunja, die paar Kilometerchen bis ROS ... :-))

War da mal '82 in Markgrafenheide bei der Fahne!

am 2. April 2015 um 9:50

gratulation,ein großartiges auto.die 1965-68 cadillacs sind wirklich sehr elegant.

Themenstarteram 2. April 2015 um 10:28

Ja mir gefallen die 65-66 Modelle am besten. Ab 67 gefällt mir die Innenausstattung nicht mehr so wirklich, dafür ist das äußere wieder aggressiver gestaltet, was für diese Modelle spricht.

Da ich aber vor dem Lenkrad sitze war klar das es ein 66´ger werden musste.

 

Das hier sind noch ein paar Bilder mit den Originalen Kennzeichen aus Kalifornien.

Zitat:

@CROSSCOUNTRY90 schrieb am 2. April 2015 um 09:57:12 Uhr:

...

War da mal '82 in Markgrafenheide bei der Fahne!

Da hättest Du einen solchen Wagen haben müssen :cool::D !

Zitat:

@Manitoba Star schrieb am 2. April 2015 um 12:31:47 Uhr:

Zitat:

@CROSSCOUNTRY90 schrieb am 2. April 2015 um 09:57:12 Uhr:

...

War da mal '82 in Markgrafenheide bei der Fahne!

Da hättest Du einen solchen Wagen haben müssen :cool::D !

Oh ja ... aber es war nur ein 601/Kübel :-)) war aber auch ganz OK.

Themenstarteram 2. April 2015 um 18:14

Nichts gegen Trabant ;-) Hab ich auch noch stehen.

Glückwunsch! Schöner Wagen!

Interior und Farbe innen wie außen könnte mir auch gefallen!:D;)

am 3. April 2015 um 11:32

Hi Cash,

sehr schöne Wahl, Dein Cadillac ;)

Allseits gute Fahrt.

Gruß,

Stefan

Nice ride, dude:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Vorstellung Cadillac DeVille 1966