Vorstellung 330d
Servus,
möchte hier mal meinen neues Auto vorstellen.
E90 330D
Baujahr 2011
82000 km
Was würdet ihr an dem Auto noch verändern oder sollte ich ihn so lassen? 🙂
mfg Andi
Beste Antwort im Thema
Hammergeil...
Sieht von außen absolut perfekt aus.
Würde ich also erstmal nichts ändern.
41 Antworten
Schicker Wagen, dunkle Scheiben und Nieren wurden ja genannt, dann passt das alles super zusammen. Bin eh Fan von dem Blau!
Viel Glück und Spaß mit dem Traktor 🙂
Der sieht super aus! Ich würde nur den Aufkleber in der hinten rechten Scheibe entfernen und die Reifen schwärzen. Vom Weiten sieht der Lack auch sehr gut aus.
Gruß und gute Fahrt
Hannes
Und Scheiben tönen.
Ähnliche Themen
Meiner sieht ähnlich aus, nur in Schwarz & Coupe. Ich persönlich hab nur 10mm Scheiben verbaut, dann kommt m.M. die schöne 18" 193M besser zur Geltung. Vor allem an der HA da nur 8,5x18. Bei 19" 313M sind es hinten auch 9 Zoll. Bei 19" gefällt mir aber der geringe Gummi der Reifen nicht und man hat nur Nachteile.
der aufkleber kommt noch raus, scheiben werden im winter getönt 🙂
Lack lass ich komplett aufbereiten da paar leichte Kratzer drinnen sind 🙂
mhm auf die Idee mit den Scheiben bin ich noch gar nicht gekommen. würde gut aussehen
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen und auf unfallfreie fahrten damit 🙂
Geile Farbe,ach was rede ich da,das gesamte paket paßt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pro4ndi
der aufkleber kommt noch raus, scheiben werden im winter getönt 🙂
Lack lass ich komplett aufbereiten da paar leichte Kratzer drinnen sind 🙂mhm auf die Idee mit den Scheiben bin ich noch gar nicht gekommen. würde gut aussehen
Ja sieht gut aus :-). Schau auf meine Bilder..
Vor allem an der HA wirkt die 8,5x18 Felge verloren.
Würd aber max. 10mm nehmen.
Der einzigste nachteil wäre das die steinschläge an den Kanten schlagen würden und evtl. der lack platzt und rostet!
Zitat:
Original geschrieben von George 73
Der einzigste nachteil wäre das die steinschläge an den Kanten schlagen würden und evtl. der lack platzt und rostet!
Was würden dann alle E9x machen die ab Werk mit den 9x19 Felgen ausgeliefert wurden ;-)
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Was würden dann alle E9x machen die ab Werk mit den 9x19 Felgen ausgeliefert wurden ;-)Zitat:
Original geschrieben von George 73
naja die rosten nicht so schnell 🙂
Was hast du für einen Verbrauch bei deinen 325er?