Vorstellung 330d
Servus,
möchte hier mal meinen neues Auto vorstellen.
E90 330D
Baujahr 2011
82000 km
Was würdet ihr an dem Auto noch verändern oder sollte ich ihn so lassen? 🙂
mfg Andi
Beste Antwort im Thema
Hammergeil...
Sieht von außen absolut perfekt aus.
Würde ich also erstmal nichts ändern.
41 Antworten
Richtig geiles Auto mensch da vermisse ich ja meinen alten E90^^
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
Richtig geiles Auto mensch da vermisse ich ja meinen alten E90^^
Jammer nicht rum Nachbar 😁 du wolltest ihn ja nicht mehr haben 😁😁😁
Gut das ich meinen noch habe 🙂 Ehm weißt ja"325dA" 😁😁😁😉
Die Farbe ist wirklich klasse! Viel Freude und allzeit gute Fahrt 🙂
Ähnliche Themen
Noch ein paar Sachen über mich 🙂
Heiße Andreas, bin 20 jahre alt und komme Bayern 🙂
Das ist jetz mein vierter BMW und werde auch nie was anderes fahren.
Zu meinen anderen Autos.
1.Auto: 118d Coupe M-Paket, weiß. Leasingauto.
2.Auto: 120d Coupe M-Paket, Le Mans Blau. Leasingauto.
3.Auto: 318i Cabrio(E46) Mysticblau. Selbst gekauft und mit Gewinn wieder verkauft :P
4. und aktuelles Auto ist mein 330d, den ich mal paar Jahre behalten werde 🙂
Dann hoffen wir mal das alles problemlos verläuft und sehr wichtig wenn du es noch nicht getan hast, die AGR Frischluftrate erhöhen auf 0,4 damit das Agr Kanal nicht verrußt 😉
Hast du den Wagen gekauft oder finanziert?
...ein wirklich sehr schöner Wagen, ich hatte haargenau den gleichen (gleicher Motor, gleiche Farbe etc.). Ich hatte, als ich deine Bilder gesehen habe, noch gedacht "Hey, da ist ja mein 3er 🙂"
Meiner hatte auch fast volle Hütte, bis auf Automatik und Leder. Das war bisher mein bestes Fahrzeug und ich hatte schon einige ( bin ja mehr als doppelt so alt wie der TE 🙄). Der Motor ist an Souveränität, Fahrspass und Sparsamkeit im Dieselbereich kaum zu überbieten. Ich würde an deiner Stelle gar nichts mehr verändern. Ich finde einfach dieses werkseitige "Tuning" mit dem M-Sportpaket, den Felgen und der Farbe absolut harmonisch und passend. Der Wagen sieht einfach sportlich elegant und chic aus, das passt auch für einen 20jährigen. Mit dem Auto kannst du aber mal ganz entspannt bei deiner (zukünftigen) Schwiegermutter vorfahren, und glaube mir, das kannst du mit Sicherheit nicht mit allen 3ern.
Ich habe meinen auch nur verkauft weil ich in die Großstadt gezogen bin und nur noch 7 km bis zur Arbeit habe. Da sind 245 Diesel-PS etwas übertrieben. Ich fahre jetzt ein anderes monströses SUV-mäßiges Fahrzeug aus dem Hause BMW. Ok, nicht ganz aber fast, ich habe jetzt nen Mini Cooper....😎
Was ich daran machen würde: Gar nichts. Sieht super aus wie er ist!
Zitat:
@Tl-01a schrieb am 5. Oktober 2014 um 12:27:24 Uhr:
Hast du den Wagen gekauft oder finanziert?
gekauft 🙂
wenn ich mir ein auto nicht leisten kann dauf kauf ich es mir nicht 🙂
@Run4Fun: dann sind unsere autos ja komplett identisch, auch kein leder oder automatik 😁