Vorstellung 323i
Hallo zusammen,
Nachdem ich hier schon hilfreiche Tipps bekommen hab, möchte ich meinen Beamer nun auch mal vorstellen. Es ist ein 2000er 323i mit ordentlich Kilometern.
Bevor ich den Wagen in die Tiefgarage stellen konnte, mussten natürlich einige Veränderungen vorgenommen werden.
Blinker waren allesamt Gelb, ...geht so natürlich nicht, also ausgetauscht. FL Look Rückleuchten und ein FK Gewindefahrwerk mussten ebenfalls sein. Momentan sind 17" Stahlfelgen montiert. Später kommen sicher noch 18" Alus dran, bin mir aber noch im Unklaren wie breit und welches Design.
Somit werde ich euch wohl noch öfter auf den S*ck gehen.
Gruß Reiner
Beste Antwort im Thema
Zitat:
wenn du mehr wie 2,500€ gezahlt hast, dann hast du dich über den tisch ziehen lassen.
Klar! 2500€! 🙄
Wo lebst du?
Bring mir für 2500€ einen vergleichbareen Wagen, ich kaufe den sofort ab! Bar!
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pumpiniron27
Dann lese mal richtig beim zweiten steht er ist stellenweise grundiert, Reifen abgefahren und läuft unruhig...
geile kiste.. so einen wollte ich schon immer haben 😁 sowas hat keiner
Herzlichen Glückwunsch.... Fahre den 323er (Bj99) seit fast 5 Jahren. Die Hinterachse hat bisher (170.000km) keine Probleme gemacht. Ansonsten Sitzbelegungsmatte getauscht, Lehrlaufregler getauscht, Gurtstraffer Fahrerseite getauscht und Kühler getauscht. Ansonsten ausser Verschleissteile wie Bremsen, Reifen eigentlich keine Probleme. Ich fahre etwa 40% AB, 40% Landstrasse und 20% Stadt bei einem Verbrauch von angezeigten 7.6l (real wohl rund 8.0l). Finde ich top für 2.5l 170PS und ein fast 12 Jahre altes Auto! Allzeit gute Fahrt ;-)!
Ja den Verbrauch finde ich auch gut. Einen neuen Kühler habe ich auch schon bestellt. Meiner ist etwas "aufgebläht".
Der E46 ist sehr bastelfreundlich, Kühlkreislauf ist gesteckt, Teile von 316 bis 330 fast alle gleich->daher günstig, Verkleidungen im Kofferraum mit Plastenieten(kein Abbrechen mehr).
Herrlich ...einfach ein Premiumfahrzeug. 😁
Zitat:
Original geschrieben von vwkawa
da reicht dir dein "hilfsarbeiterlohn" nicht 😁😁😁
"Hilfsarbeiterlohn"? Wusste gar nicht, dass du meine Geldeingänge und Gehälter überwachst. 🙄 Mach dir keine Sorgen, zum Glück reicht das Einkommen für Einiges. 😉
Ich bin weder Arbeiter noch "Lohnempfänger". Aber ich muss dir hier nichts beweisen, oder?
Zitat:
die stehen hier für 2.700.- bis 2.900.- .................auf 2.500.- kannst du die locker runter handeln🙂
das war jetzt nur so auf die schnelle gesucht!!!
und kaufst du sie alle 😁😁😁
Abgesehen davon, dass du dir den aller letzten Schrott zusammengesucht hast, solltest du dir die Anzeigen und meine Beiträge etwas genauer durchlesen. Ich sprach von etwas "Vergleichbarem". Davon kann hier nicht die Rede sein.
Such du dir ruhig den letzten Schrott (Unfallwagen mit grundierten Teilen oder 238.000tkm auf der Uhr und Rest wahrscheinlich sowieso ausgelutscht und runtergeritten) und versuche, deinen Standpunkt zu begründen. Aber das ist dir wohl ziemlich deutlich misslungen.
Zitat:
........."wo lebst du?" sagt er zu mir😁 solltest öfters aus deinem dorf raus fahren mit deinem E36😉
Junge, Junge! Du hast meinen Abend gerettet! 😁
1. Lebe ich in Köln. Wenn das ein Dorf ist, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen.
2. Ich fahre keinen E36.
Ich will nicht persönlich werden aber du hast einfach keine Ahnung. Ich halte an meiner Aussage fest, dass du für 2500€ keinen vergleichbaren E46 (wie vom Threadersteller) bekommst. Wenn du einen findest, dann sag bitte Bescheid. Ich kaufe den! Ich hole noch mehr aus: Für 2500€ oder 3000€ kriegst du nicht einmal einen VERNÜNFTIGEN E46 316i aus 1998.
Die restlichen Leute hier werden mir recht geben. Aber du weisst es ja sicherlich besser als alle anderen hier und fährst wahrscheinlich auch so ein 2500€ "Schnäppchen-E46". 😁
Ach so: Arbeite an deiner Rechtschreibung. Ist ja schlimm..... 🙄
P.S. Die von dir geschickte PN habe ich mit diesem Beitrag ausreichend beantwortet.
Gruß
silverminer