Vorstellung: 2er Active Tourer
Hallo,
weiß jemand wann der 2er Active Tourer beim BMW Händler vorgestellt wird?
LG BMWFreak100🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Was uns auch aufgefallen ist, war der überwiegende Anteil an "Graufüchsen", die um das Auto schlichen.
Gruß
Stefan
Was für ein armseliger Kommentar.
474 Antworten
gibt es schon ein datum? live?
Zitat:
Original geschrieben von BMWFreak100
Hallo,weiß jemand wann der 2er Active Tourer beim BMW Händler vorgestellt wird?
LG BMWFreak100🙂
20. September.
war heute beim Freundlichen, der hat mir eine Einladung für die Premiere mitgegeben für den 27.09.2014
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pillexxl
war heute beim Freundlichen, der hat mir eine Einladung für die Premiere mitgegeben für den 27.09.2014
Stimmt, ich hatte das mit Toyota verwechselt.
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Stimmt, ich hatte das mit Toyota verwechselt.Zitat:
Original geschrieben von pillexxl
Wie kann man BMW mit Toyota verwechseln??😰😰😕😕
Ätsch, war heut bereits in einem gesessen, Leute, der ist echt geschmackvoll geworden, sehr gute Verarbeitung,
Variable Rücksitzbank genial, fühlt such richtig wertig an. Innenraumdesign sehr schön. Hätte ich so nicht erwartet. Nur quer eingebauter Motor mir daran geflanschten Getriebe hat mich als Markenfan etwas irritriert. Aber Spass beiseite, der wird die Klasse neu aufmischen.
Nabent,
ich habe gestern auch ausgiebig in einem Probe gesessen und war sehr angenehm überrascht, klasse!
Er hatte aber auch eine gediegene Sonderausstattung. Selbst die Armaturentafel war komplett beledert, elektrische Sitze, das machte schon Spass 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMWFreak100
Wie kann man BMW mit Toyota verwechseln??😰😰😕😕Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Stimmt, ich hatte das mit Toyota verwechselt.
Tja, es gibt Leute, die haben mehr als nur ein Auto und sehen noch über einen Minitellerrand hinaus.
Zitat:
Original geschrieben von monduc
Nabent,ich habe gestern auch ausgiebig in einem Probe gesessen und war sehr angenehm überrascht, klasse!
Er hatte aber auch eine gediegene Sonderausstattung. Selbst die Armaturentafel war komplett beledert, elektrische Sitze, das machte schon Spass 🙂
Kann ich so weit auch bestätigen. Ich habe lediglich noch nie derart verbastelte (mechanische) Sitzversteller und Ankerpunkte für die Sitzschienen gesehen. Ich gehe jede Wette ein, dass dies beim ersten Facelift komplett überarbeitet wird!!
Hallo, zusammen!
Ich bin seit 2010 x1- Fahrer (s- Drive, 1,8 iA), mehr als zufrieden, 53.000 Km - nicht mal eine Glühbirne defekt. Aber ...
...Freitag hatte ich Gelegenheit, als Privatperson den 2er Active Tourer ausführlich zu besichtigen: Als man die Plastikplane abnahm, glänzten meine Augen: Schnittig, mit stimmiger Karosserie, einfach toll!
Der AT wird der bessere x1 sein. Das Einsteigen klappt besser, hervorragende Innenausstattung, neue
Ideen, beste Materialien und Verarbeitung. Wie langweilig und verstaubt doch dagegen das Interieur eines GOLF + / AUDI Q3 (diese kenne ich, den VW- Sportsvan noch nicht). Der AT begeistert auf den 1. Bick,
ich könnte ihn so klauen ... wenn nicht die Außenlackierung "grau" wäre ... Einen Nachteil habe ich allerdings gefunden: Die Motorhaube fällt steil ab, der Wagen endet an der Windschutzscheibe. Ich blicke immer gerne über eine Haube. Das wird dann wohl die PDC vorne erledigen müssen.
Auch habe ich mir den Prospekt und Konfigurationsliste mitgenommen: Mein Traum kostet rd. 38.000,-- €,
aber Ausstattung (Automatik, Glasdach, LED, ...) sind es mir wert, wenn auch schon die "Basis" gut ausgestattet ist. Auch verstehe ich die Kritik div. Vorgänger hier im Forum nicht: Mal 'reinsetzen, Sitz passend stellen - begeistert sein. Wer schaut sich danach noch nach der B- Klasse um?? Nun freue ich mich auf die Probefahrt nach dem 27.09. Mein Fazit: der AT raubt mir den Schlaf - aber ich warte auf ein 4- Zyl. Triebwerk, 136 PS sind mir mit 3 Zyl. + Turbo nicht ganz geheuer und ein bisschen wenig.
In diesem Sinne: Gruß >rarod <
da ich den 2er AT schon Anfang August bestellt habe (218d)und bis dato auf Presseberichte angwiesen bin freut es mich daß der Wagen so ein begeistertes Echo auslöst. Auslieferung soll Anfang November sein.
Ich gehöre übrigens zur Randgruppe der sogen. "Best Ager" und muß mich dann nicht mehr in meinen 3er "hineinfallen" lassen ;-))
ist beim AT ein x-drive geplant?
Zitat:
Original geschrieben von king-charles
ist beim AT ein x-drive geplant?
Lt. Active Tourer Preisliste gibt es voraussichtlich ab November einen 225i xDrive und einen 220d xDrive