Vorstellung - 1.Mal Phaeton und gleich eine Frage...
Moin Moin und Hallo erstmal
Ich bin nun nachdem mein A4 das Zeitliche gesegnet hat, auch Inhaber eines 3.0 TDI Phaetons aus 2006 geworden. Will ja erstmal klein anfangen xD Habe bislang erstmal 3000km auf Autobahnen zurückgelegt. (Bin Soldat da sind die schnell zusammen)
Bin sehr zufrieden mit dem Karren, es gibt nur ein Punkt der mich extrem stört. Das Fahrzeug hat nur einen CD Wechsler und kein BT. Ein No-Go was ich aber beim Kauf eingegangen bin aufgrund der geringen Laufleistung von nur 50000KM.
Ich habe mich ein wenig durch ein paar Forenthemen geklickt die das Thema behandeln, bin aber jedoch zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen. Meist behandeln die Themen nämlich die Facelifts, zu dem mein Kleiner ja aber nicht gehört.
Habt ihr da vllt ein paar Vorschläge für einen "Frischling"?
18 Antworten
Stimmt, der Classic würde auch reichen. Steuerung nur übers Telefon. Du einfach das Infotainment auf CD und der Solisto tut so, als ob er CD1 sei.
Oder sogar noch bei Solisto den Y Stecker mitbestellen. Dann bleibt dir der CD Wechsler zusätzlich erhalten. Bluetooth Modul gibt es ebenfalls.
@Christian132 Der Hinweis ist super. Denn ich kann mich mit dem Gedanken eins der beiden Geräte nur nutzen zu können nicht anfreunden. So ist das für mich eine gute und akzeptable Lösung
Habe das bei mir 1zu1 so realisiert. Ist zwar eng, aber man bekommt es auch als Laie locker hin.
Schreib den von Solisto ne Mail was du vor hast, die stellen dir dann nen passenden Warenkorb zusammen.
Gruss.