ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Vorstellung - 1.Mal Phaeton und gleich eine Frage...

Vorstellung - 1.Mal Phaeton und gleich eine Frage...

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 25. April 2016 um 17:31

Moin Moin und Hallo erstmal

Ich bin nun nachdem mein A4 das Zeitliche gesegnet hat, auch Inhaber eines 3.0 TDI Phaetons aus 2006 geworden. Will ja erstmal klein anfangen xD Habe bislang erstmal 3000km auf Autobahnen zurückgelegt. (Bin Soldat da sind die schnell zusammen)

Bin sehr zufrieden mit dem Karren, es gibt nur ein Punkt der mich extrem stört. Das Fahrzeug hat nur einen CD Wechsler und kein BT. Ein No-Go was ich aber beim Kauf eingegangen bin aufgrund der geringen Laufleistung von nur 50000KM.

Ich habe mich ein wenig durch ein paar Forenthemen geklickt die das Thema behandeln, bin aber jedoch zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen. Meist behandeln die Themen nämlich die Facelifts, zu dem mein Kleiner ja aber nicht gehört.

Habt ihr da vllt ein paar Vorschläge für einen "Frischling"?

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 25. April 2016 um 18:34

Hallo und Willkommen,

und natürlich Glückwunsch zu deinem Kauf. Also wenn ich mich recht entsinne hatte mein 2006er damals BT. Auf alle Fälle hatte er eine SIM Aufnahme. War aber auch ein 4 sitzer. Vielleicht war das damals anders.

Gruß Arne

Hi Squall,

Willkommen ;)

Willst Du per BT Musik über die Anlage streamen oder geht es Dir ums telefonieren?

Weil BT sollte der Phaeton schon haben, allerdings nur fürs Telefon koppeln und telefonieren. Handy muss dazu rSAP können.

Am besten funktioniert das mit alten Nokias.

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 25. April 2016 um 22:06:36 Uhr:

Hi Squall,

Willkommen ;)

Willst Du per BT Musik über die Anlage streamen oder geht es Dir ums telefonieren?

Weil BT sollte der Phaeton schon haben, allerdings nur fürs Telefon koppeln und telefonieren. Handy muss dazu rSAP können.

Am besten funktioniert das mit alten Nokias.