Vorsicht beim Autokauf Romänien Osteuropa usw

BMW 5er E61

Hallo,

ein Freund von mir hat es erwischt... Er. Hat ein e61 von Privat gekauft... Verkäufer aus Romänien.. Auto schien TOP zu sein... Bis heute....
Zufällig bei carly einen zuvor anderen KM Stand entdeckt... Beim Kauf 190.000....bei carly 260.000....
Anscheinend ist das ein Trend geworden... Günstig Fahrzeuge kaufen mit hohem km stand... In Romänien aufbereiten und km zurück... Dann in Deutschland anmelden umd kurze Zeit später wieder verkaufen... Also VORSICHT!!!!!!

Was kann der jetzt machen?
Anzeige?
Bringt das irgendwas?

Beste Antwort im Thema

Wer beim Rumänen ein Auto kauft und denkt alles ist in Ordnung, der glaubt auch an den Osterhasen. Hauptsache billig. Wer da drauf reinfällt ist selber schuld. Kannst genau so gut Hütchen spielen. Es gehören immer zwei dazu. Von daher eine sehr sinnfreie Diskussion wie im übrigen alle Beiträge von kingkongrfp 😁😁😁

43 weitere Antworten
43 Antworten

Es gibt das Mittel der Zentralen Melderegisterauskunft, denn wir haben in D eine Meldepflicht.

@pilotix.... Alles juuuut

Ach so noch was an dem Kollegen der sagt das keiner wegen sowas ins Gefängnis kommt... Das ist naiv... Erzähl das mal den Leuten die im Knast sitzen.... Die haben auch gedacht das die niemals da rein kommen

Natürlich nicht beim Erstdelikt... Dann gibts Bewehrung... Dann Knast...ganz einfach... Schwups so schnell geht das heutzutage

Ähnliche Themen

Ich schreibe ja gerade aus dem Knast.. Ich muss es ja wissen.. He he

Ich habe damals beim Matchbox Auto das Tacho manipuliert und 10 jahre abgesessen.. Weil der Richter ein 5 Jähriges Kind war und kein Verständnis dafür hatte.. Lol

Was bist du eigentlich für ein Spinner? Erzähl das doch bitte deinem Friseur, kann man sich ja kaum geben... sorry, aber ehrlich. In meinen Augen bist du hier das 5 Jährige Kind...

Der arme Friseur

Ein bischen mehr von dem Teil auf deinem Profilbild würde die gut tun King

Upppsss, es wird einfach nicht besser🙁

Ich glaub ich hab nen neuen Kandidaten für meine Liste😉

Wenn Mr. Brain und seine Freunde nur halb so clever wären wie er hier tut, würden sie jetzt nicht rumheulen. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich finde es auch Mist wenn man auf solche Weise betrogen wird. Aber hätte man beim Kauf sein Gehirn etwas mehr gefordert wäre es nicht passiert. Erzähl doch bitte mal was es genau für ein Angebot war. Preis Bj. Leistung usw....

Ruhig bleiben leute alles juuut, ein bisken spaß muss auch mal sein wa... LCI 535D M Bj 2010..voll ausstattung Bezahlt 10000 euro

@ana: klar sind die Kilometer nicht so schlimm, ärgerlich ist es aber, wenn man eben ggf. ein paar Tausender zu viel bezahlt hat für den Beschiss.
Was anderes, alle(gefühlten) zwei Minuten einen neuen Beitrag raushauen macht die Sache auch nicht besser. Oder gibt es hier einen Bonus wenn man viele einzelne Beiträge schreibt?

Moin,

ich sehe hier keinen speziellen Themenbezug zum E60. Eigentlich gehört der Thread, so er sachlich diskutiert wird, ins VS Forum, dazu müßte er aber massiv editiert werden. Laut dem aktuellen Verlauf gehört er in die Tonne, da ich nicht erkennen kann, dass hier jemand an einer sachlichen Diskussion gelegen ist.

Deshalb spendiere ich ein Schloss.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator