Vorschlag: Usermap für Audi-Forum???
Hallo!
Ne Frage bzw. Vorschlag an die Audi-Mod´s 🙂 :
Könnte man hier, im Audi-Forum, auch eine Usermap ( wie z.B. bei Opel ) anlegen?
Man könnte so gezielt User via PN`s, auf lokale Probleme ( z.B. mit Händler ) ansprechen....
Was meint Ihr dazu???
Gruss und Dank,
Sammy05
45 Antworten
Innerhalb der einzelnen Gruppen wird ja dann numerisch durchsortiert. Man sieht also nach seiner PLZ-Gruppe und kann ja dann den für einen selbst interessanten Bereich z.b. von 52...-53... abklappern. Ich denke soo viele werden´s nicht werden, dass man da schon die Übersicht verliert 😉
Sollte es doch so werden, kann man immer noch weiter unterteilen in 51..., 52..., 53... etc. Wird aber nicht nötig sein.
Wenn ihr aber noch andere Vorschläge habt, immer her damit.
Gruß Jürgen
Zum Glück kenne ich als Ösi die ganzen PLZ`s bei euch in Deutschland 😁
Ich würds eher so machen ... zb.
* Bayern
- User Blabla 1 (PLZ 1)
- User Blabla 2 (PLZ 2)
* Bremen
- User Blabla 3 (PLZ 3)
- User Blabla 5 (PLZ 5)
* NRW
- User Blabla 4 (PLZ 4)
So wie´s der Ösi sacht isses natürlich ideal, aber ich denk mal bei uns paar Leuten ist eine Sortierung völlig ausreichend.
Aber @Designs um das zu klären kannst du ja mal ne Umfrage starten, hatten wir hier noch nie🙂
So wie es der Jürgen vorgeschlagen hat finde ich es am Besten.
Einfach nach PLZ sortiert.
Ab wann kann man sich vorraussichtlich in die User-Map eintragen?
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
Ab wann kann man sich vorraussichtlich in die User-Map eintragen?
Markus
Sobald wir uns einig sind, wie wir´s machen 😉
Ich schätze ich werde mal eine Sortierung nach PLZ vornehmen. Schließlich definiert das am ehesten einen bestimmten Bereich um den eigenen Standort.
Eine Sortierung nach Bundesländern muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass alle im selben Bundesland am nähesten dran sind. Man berücksichtige dabei die Grenzbewohner *g*.
Gruß Jürgen
So, ich habe nun einen Thread erstellt, lasst es uns einfach mal testen...
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Gruß Jürgen
Hallo!
Die ersten 3 User sind eingetragen, ich hoffe doch, dass sich da noch ein wenig mehr melden... *g*
Gruß Jürgen
Also, das die Resonanz so groß werden wird wie bei anderen Markenbereichen glaub ich weniger.....
Ich weiß ja das Stickys hier nur ungern gesetzt werden, aber könnte man nicht nen Link zu diesem Thread z.b für eine Woche ins Audi 80/90/100 Forum setzen? Wenn die Zeit rum ist, haben sich bestimmt einige eingetragen....Dann entfernt man ihn wieder, und setzt ihn ins A3 Forum....
@john
Sticky´s setzen kann nur habu und er wird´s in diesem Fall nicht tun, da bin ich mir sicher 😉
In den anderen Foren ging´s ja auch ohne Sticky..
Gruß Jürgen
Freut mich, das die Sache so gut ankommt 🙂 !
Hier mal ein DICKES DANKE an Jürgen!!!!
Jetzt aber erst einmal selbst eintragen.....
Gruss,
Sammy05
Gern geschehen, ich hab´s ja auch versprochoen 😉
Sind ja schon ein paar zusammengekommen. Wenn man sich dort fleissig weiter einträgt, wird das schon.
Gruß Jürgen
So, es läuft ja jetzt schon eine Zeit und es kommen eigentlich immer wieder neue User dazu. Steter Tropfen höhlt den Stein 😉
Von einer Userzahl wie z.B. im Opel-Forum sind wir allerdings noch weit weg.
Derzeit gibt´s hier ca. 140 Einträge, bei Opel sind es glaube ich so um die 350..
Aber man kann nicht sagen, dass es nicht angenommen wird, alleine wenn man sich die aktuelle Zahl an Hits von ca. 11000 betrachtet, scheint sich die Map gelohnt zu haben.
Gruß Jürgen
Jürgen als aufmerksamer Moderator im Audi Forum dürfte dir auch nicht entgangen sein das die Audianer ein freundliches Völkchen sind und auch dir als Moderator auch gerne die eine oder andere Arbeit zuschanzen, in dem Falle das Erweitern der User Map 😁 😁