ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Vorschlag: Usermap für Audi-Forum???

Vorschlag: Usermap für Audi-Forum???

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 10:35

Hallo!

Ne Frage bzw. Vorschlag an die Audi-Mod´s :) :

Könnte man hier, im Audi-Forum, auch eine Usermap ( wie z.B. bei Opel ) anlegen?

Man könnte so gezielt User via PN`s, auf lokale Probleme ( z.B. mit Händler ) ansprechen....

Was meint Ihr dazu???

Gruss und Dank,

Sammy05

Ähnliche Themen
45 Antworten

so würde es dann übrigens aussehen.

http://www.motor-talk.de/t482097/f21/s/thread.html

:)

Mir gefällt die idee. eine alternative wäre ein plugin im board mit europakarte und punkten drauf oder eben die aufstellung wie QPhalanx sie mühevoll erstellt hat automatisch mit den registrierungsdaten der user.

aber das bei der forumleitung durchzubekommen wird wohl schwer sein ;)

müssten sich nur welche finden die das regelmässig aktualisieren. (ggf. einen extra zweitacc. zum erstellen nehmen. so könnten mehrere leute an dem post arbeiten.)

ich wäre dabei. hab aber nur am wochenende zeit.

am 23. Juli 2005 um 18:17

Gute Idee!

Wir haben eine Map bereits bei A3Q ins Leben gerufen.

Wäre schön wenn das auch für alle Audi Fahrer klappen könnte.

Ich würde dann aber zu lokalisierung (bei Liste) folgendes Scgema bevorzugen:

Land --> Bundesland --> Region --> Landkreis --> Ort

Deutschland --> Bayern --> Unterfranken --> Bad Kissingen --> Zeitlofs

oder wäre das viel zu aufwändig, den Ort könnte man ja im Zweifelsfalle weglassen oder ??

 

mfg Sven

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 19:49

Hmm, sooo gross scheint der Zuspruch ja nicht zu sein :rolleyes: ???

Ich denke, es müsste einfach mal ausprobiert werden, entwickelt sich sicher zum Dauerbrenner ( siehe "Wie alt sind die A4 Fahrer".... )!!!

Würd mich mal interessieren, was einer unserer Mods dazu sagt????

Gruss,

Sammy05

ich würde es auch toll finden. vll auch noch mit mehr angaben zur person vll auch mit bildern. wäre auch nen bissel persönlicher die ganze sache...

am 27. Juli 2005 um 7:54

Ich würde es besser finden, wenn das "PROFIL" von jedem User um die Fahrzeugdaten (siehe z.B. AUDIV8.com) und Wohnort erweitert würden.

Auch finde ich die Bildgröße von 52 * 52 sehr bescheiden.

Wenn ich Probleme mit meinem A8 habe wäre es toll, wenn ich über eine Such-Funktion alle A8-Fahrer in meiner Nähe ermitteln könnte.

Norbert

Finde die Idee sehr gut....bitten realisieren!!!!

Hallo,

sorry für die späte Rückmeldung. Ich halte die Usermap, so wie sie im Opel-Forum realisiert wurde für eine gute Sache. Dies muss natürlich auch erstmal erstellt und weiter gepflegt werden.

Und genau da hängt´s momentan dran.

Ich opfere momentan sehr viel Zeit für MT und schaffe es so kaum. Wir können also zu einem späteren Zeitpunkt nochmal darüber reden - aber jetzt hab ich nicht die nötige Zeit es vernünftig anzupacken ;)

Gruß Jürgen

Fände ich auch eine gute Idee :)

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Wir können also zu einem späteren Zeitpunkt nochmal darüber reden - aber jetzt hab ich nicht die nötige Zeit es vernünftig anzupacken ;)

Und wenn ich das z.B. übernehmen würde ?

Ich mein nen Thread kann ich ja starten, nur wenn zu löschen wäre hätte ich eben ein Problem :D

Hi!

Könnte man nicht praktischer weise Geburtsjahr, geschlecht und familienstand hinzufügen?

würde dann so ne Art Singelbörse mit einschließen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

würde dann so ne Art Singelbörse mit einschließen ;)

Wieso, biste am Suchen? :D

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

würde dann so ne Art Singelbörse mit einschließen ;)

kloa :D

Handynummer und Bildchen dazuhängen natürlich auch noch :D

@hijacker

Bringt nicht viel, du kannst ja nur 24h lang editieren, was für die Erstellung der Usermap ja notwendig ist.

Ich erwarte eigentlich demnächst Verstärkung im Audi-Forum. Wenn das passiert ist, dann denke ich haben wir auch Zeit für die Usermap, ok?

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

Wieso, biste am Suchen? :D

Ja, eigentlich schon.

Wobei sich das ab nächstem WE auch wieder ändern könnte;)

mfg Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Vorschlag: Usermap für Audi-Forum???