ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Vorschau Golf VIII

Vorschau Golf VIII

VW Golf 7 Alltrack (AU/5G), VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G), VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 7. Juli 2017 um 14:25
Golf VIII.jpg
Golf VIII.jpg
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nikolaus VI schrieb am 20. Juli 2017 um 12:29:30 Uhr:

nass DSG gibt es bei GTI, GTE, und andere drehmomentstarke Aggregate.

Wandler? Weil ich ein fertig Produkt will, und bezahle nicht ein "Tampon".

Was willst du mit diesem Wirren Geschwafel ausdrücken?

Selbst nach mehrmaligem Lesen, verstehe ich es nicht.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Also, da bin ich doch echt froh, dass ich den 7er habe. Der gefällt mir nämlich besser.

am 7. Juli 2017 um 15:03

Hmm....die Front gefällt mir nicht wirklich

Front finde ich gut. Heck mit den Rüli's nicht. Und der Schriftzug.... nicht's für mich.

Und gut zu wissen dass ich noch das klassische Kockpit habe. Das neue ist auch cool, aber ein wenig Classic finde ich auch chick

Was ich mich frage, warum VW das Head-up Display immer noch nicht direkt in WSS projeziert. Der Konzern macht das bei anderen Marken doch auch. Diese zusätzliche Scheibe finde ich nicht sonderlich ansprechend.

am 7. Juli 2017 um 16:14

Wunschzettel an VW: Klimasitze (Belüftungsfunktion in Sitzfläche und Rückenlehne).

Es ist doch bekannt dass das Ergebnis, welches Autobild immer zusammenbastelt, genau so nicht kommen wird.

am 7. Juli 2017 um 16:22

Jo, ich habe irgendwo auf einer externen Festplatte alle Fotomontagen der Auto-Bild seit dem Golf 4 und noch einiger anderer Zeitschriften. Keine hatte so richtig was mit dem späteren, realen Modell gemein. Manchmal waren die Unterschiede gravierend, manchmal eher gering. Bei der jetzigen Fotomontage hat man den Golf 7 als Grundlage genommen und versucht, ihn vorne und hinten etwas schärfer zu zeichnen. Schön auch, dass schon die Fotomontage wieder mit satt ausgefüllten Radkästen daherkommt. In der Praxis sieht dann nicht mal der R so aus. :)

Das sieht für mich einfach nur aus wie ein Golf, Seat, Audi und Skoda vermischt...

Ich halte das für nicht sehr realistisch.

Zum Beispiel der Schriftzug am Heck. Wo haben wir den schonmal gesehen? (Hier)

Ich muss eh Passat oder Octavia wählen...Ende 2019 wird der Variant wohl nicht bestellbar sein ;)

Und da der Kombi kleiner vom Volumen werden soll, ist er eh raus.

am 20. Juli 2017 um 9:55

Reden wir mal über Technik:

anno 2019; Automatikgetriebe als standard oder "Stand der Technik" bei VAG = 10 Jahre alt und funktioniert immer noch nicht.

"neue" 7 Gang DSG, noch trocken und noch immer kein Wandler; aber ein Nintendo im Armaturenbrett,...

Was funktioniert daran denn nicht? Das neue 7 Gang DSG ist nass und bisher problemlos. Wozu dann einen Wandler? Das DSG wird noch bis zum E-Auto erhalten bleiben, danach braucht man es eh nicht.

Zitat:

@rv112xy schrieb am 20. Juli 2017 um 12:14:44 Uhr:

7 Gang DSG ist nass

Wozu dann einen Wandler? Das DSG wird noch bis zum E-Auto erhalten bleiben, danach...

nass DSG gibt es bei GTI, GTE, und andere drehmomentstarke Aggregate.

Wandler? Weil ich ein fertig Produkt will, und bezahle nicht ein "Tampon".

Zitat:

@Nikolaus VI schrieb am 20. Juli 2017 um 12:29:30 Uhr:

nass DSG gibt es bei GTI, GTE, und andere drehmomentstarke Aggregate.

Wandler? Weil ich ein fertig Produkt will, und bezahle nicht ein "Tampon".

Was willst du mit diesem Wirren Geschwafel ausdrücken?

Selbst nach mehrmaligem Lesen, verstehe ich es nicht.

Die Autobild mal wieder ...

Die haben auch das Golf 7 Facelift 3x falsch angekündigt.

Und auf den schon etliche Male (im Sommerloch ?) angekündigten Golf R TDI warten alle heute noch ...

Wenn der 8er draußen ist, wird man sehen, wie wenig die Bilder mit der Realität zu tun haben. Wie jedes Mal. Nur erinnert sich dann schon lange keiner mehr an den Artikel. Blatt verkauft - Zweck erfüllt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen