ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Vorschau bei PN's

Vorschau bei PN's

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 15:22

Hallo!

Warum gibt es eigentlich keine Vorschau beim Nachrichten schreiben (oder hab ich die nur nicht gefunden)? Würde die auch gerne nochmal angucken, bevor ich die losschicke (wie bei den Beiträgen auch).

MfG, Anja

Ähnliche Themen
38 Antworten

Gibt es leider nicht. :(

Ich bin aber auch für die Vorschau-Funktion! :)

am 9. Mai 2005 um 17:14

hab ich auch schon des öfteren vermisst

am 9. Mai 2005 um 21:03

Für was braucht man das??

am 9. Mai 2005 um 21:12

vesteh ich au net...is dann doch nur n anderer kasten drum oder?

Frag ich mich auch. Man kann die PN auch im Schreibefenster nochmal "korrekturlesen" ;)

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 21:28

Klar kann man sich das auch so noch mal durchlesen, aber in der Vorschau kann man das dann noch mal so angucken, wie's auch geschickt wird, Formatierung, Smilies, Gesamterscheinungsbild eben.

Und bevor hier jetzt kommt: "Kommt doch bei ner PN eh nicht drauf an!"

-> Ich fänds besser und deshalb diese Frage/Vorschlag von mir.

MfG, Anja

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

Klar kann man sich das auch so noch mal durchlesen, aber in der Vorschau kann man das dann noch mal so angucken, wie's auch geschickt wird, Formatierung, Smilies, Gesamterscheinungsbild eben.

Und bevor hier jetzt kommt: "Kommt doch bei ner PN eh nicht drauf an!"

-> Ich fänds besser und deshalb diese Frage/Vorschlag von mir.

Sehe ich genauso. Ich brauche die Vorschau-Funktion zum Korrekturlesen, alles andere funktioniert bei mir nicht. ;)

am 10. Mai 2005 um 20:34

dann könnte man die vorschau ja auch bei normalen beiträgen weglassen wenn ihr es auch nur nochmal so überlest

am 10. Mai 2005 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von e36 freak No.1

dann könnte man die vorschau ja auch bei normalen beiträgen weglassen wenn ihr es auch nur nochmal so überlest

Ja, könnte man.

Aber was machst du mit der Vorschau??

am 12. Mai 2005 um 18:15

sich anschauen wies aussieht

ich hab die vorschau noch nie benutzt.. ich les das im schreibfenster alles nochmal, und änder was, wenns mir nicht gefällt o.ä.

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 23:54

Vielleicht könnte sich auch mal ein Mod dazu äußern?

am 13. Mai 2005 um 7:07

Dann schick dir die PN doch selbst zu.

Dann siehst du se auch, kannst se korrigiernen und weiterschicken.

Mach immer so wenn ich die Usermap aktualisiere und teste ob alle Links richtig funzen

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 23:19

Ach die kann man sich auch selbst zuschicken!?

Naja, aber ein bisschen umständlich ist das ja schon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen