ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Vorschau bei PN's

Vorschau bei PN's

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 13:22

Hallo!

Warum gibt es eigentlich keine Vorschau beim Nachrichten schreiben (oder hab ich die nur nicht gefunden)? Würde die auch gerne nochmal angucken, bevor ich die losschicke (wie bei den Beiträgen auch).

MfG, Anja

Ähnliche Themen
38 Antworten

*** hier wurden einige Beiträge gelöscht ***

-1 user...

Meint eigentlich irgendeiner das das diese Typen juckt?

Die kommen doch sowieso immer wieder!

Keine Ahnung wie, aber es geht!

Aber wenn man doch gebannt wird dann ist man doch gesperrt oder wie läuft das ab?

 

Zum thema, ich finde die PN Seite mehr wie mangelhaft, ich kann manchmal garnicht antworten auf meine eingegangenen mails!

Warum das?

So ne Vorschau wäre klasse, hab ich bei www.****.de auch!

sie kommen teilweise wieder, allerdings bringt das alles nix, sich hinter einem anonymen proxy zu verstecken, heutzutage kann man so gut wie jeden nutzer zurückverfolgen und somit strafrechtlich verfolgen.

am 6. Juni 2005 um 22:28

Man könnte die IP verbannen. Allerdings wird das dann ein Problem wenn es eine dynamische IP ist. Es kann passieren das jemand anders beim einwählen die IP bekommt die vom Forum verbannt ist, könnte dann aber nicht ins Forum obwohl er nichts damit zu tun hat.

Von daher bleibt nur das verbannen des Nicks und das zurückverfolgen übrig.

Gruß

Ercan

am 6. Juni 2005 um 22:29

jo nec, dazu sag ich jetzt besser nix :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

jo nec, dazu sag ich jetzt besser nix :rolleyes:

Wegen?

:D

Back to topic please.

Danke, Markus.

am 7. Juni 2005 um 9:46

Jetzt habt ihr den Beitrag gelöscht und alle anderen die damit zusammenhängen stehen lassen. Mein Beitrag sieht nun so aus als ob ich zu Sebastian sprechen würde. Find´ ich aber nicht gerade toll.

Gruß

Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Jetzt habt ihr den Beitrag gelöscht und alle anderen die damit zusammenhängen stehen lassen. Mein Beitrag sieht nun so aus als ob ich zu Sebastian sprechen würde. Find´ ich aber nicht gerade toll.

habs halbwegs korrigiert, sorry

Es wäre wesentlich einfacher, das Forum sauber zu halten, wenn man nicht immer auf solche Provokationen einsteigen würde. Dann wird nur der eine Post dieses Fakers gelöscht und gut, aber so entsteht gleich ein Kontext ... Topic und Offtopic vermischen sich, dann kann man fast nix mehr tun, ausser : Thread ganz löschen, Threadinhalte aus dem Zusammenhang reissen oder alles was damit zu tun hat bearbeiten (was wieder die Schreie gegen Zensur lauter werden lässt).

Stehen bleiben kann es ebenfalls nicht.

MfG BlackTM

Deine Antwort
Ähnliche Themen