vorschalldämpfer attrape

BMW 3er E36

Hi.
Habe den imasaf auspuff.
Bin vom sound her net so begeistert und möchte ein rohrstück von kat zum auspuff legen evntl eine attrape machen.
Meine fragen:

An den Abgasen merkt keiner vom tüv was, ebensowenig an der hu????????

Is das ein großer aufwand?Das Rohrstück werd ich vom alten auspuff abflexen.
Was würd ich bei eienr freien werkstatt dafür zahlen, evntl schwarz für die aktion?ich wollt net mehr wie nen 50er bezahlen.

Dadurch wird die lautstärke extrem is mir klar und ein so wie ichs will.versuch is es allemal wert.

Ich bitte euch mir keine vorschläge zu bastuck zu geben etc.
meine Freundinn hatt was dagegen und der typ der mir mein auto macht will nur das auto lackieren er hatt mittlerweile die schnauze voll und will keine zusätzliche arbeit deshalb kann ich auch keine a-anlage kaufen was ich gerne tuen würde aber wie gesagt die freundinn will das nich.
Stimmt ja schon irgendwo weil den imasaf müßte ich dan für nen geringeren betrag verkaufen wie die seitenschweller und mehr verluste will ich au net machen.

18 Antworten

hey klotz wie meinst du das auffälig?
Der is ja auch noch net fertig wird evtl am we lackiert.

Gefüllert wurde er bereits jetzt wird erstmal nassabgeschliffen...scheiß arbeit !!

Zitat:

Original geschrieben von Bigarthur

hey klotz wie meinst du das auffälig?
Der is ja auch noch net fertig wird evtl am we lackiert.

Gefüllert wurde er bereits jetzt wird erstmal nassabgeschliffen...scheiß arbeit !!

das der net mehr ganz der serie entspricht sieht ja jeder 🙂 und da würdest du mit so einer attrappe nur unnötig eine vorlage bieten um ihn aus dem verkehr zu ziehen!

gruß Klotz

mein tipp, richtien auspuff kaufen, oder halt ne anlage, solche attrappen bringen nix, früher oder später kriegen sie dich 😁

Schalldämpferattrappe=Verlust der Zulassung=Verlust jeglichen Versicherungsschutzes

Das heisst, selbst wenn Du unverschuldet in einen Unfall verwickelt wirst, zahlst DU und keine Versicherung...

Damit ist zum Thema alles gesagt.

----- CLOSED -----