Vorsätze fürs neue Jahr
Hallo was nehmt ihr euch vor fürs neue Jahr ???
Also ich hab mir vorgenommen as rauchen aufzuhören!
was nimmt ihr euch vor ? und einen guten rutsch ins neue jahr die, die ich nicht mehr sehe😁
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Vorsätze/Vorhaben:Neues Auto kaufen, evtl ausziehn, Zwischenprüfung bestehn (dürfte aber von den dreien das einfachste werden) 😁
Hallo John-Boy
was soll es denn werden?
vielleicht bist du ja bald im 8E forum?
warum überhaupt ein neues, macht der alte es nicht mehr?
allen ein guten Rutsch ins neue Jahr, und dass ihr Euren Vorsätzen treu bleibt.
Gruss
Ulvhedin
Habe mir vorgenommen das im neuen Jahr mal gescheites Öl rein kommt (Meguin 5w40 vollSyn + Hydro Additiv).
Dann möchte ich andere Dämpfer verbaun die etwas straffer sind aber auch nicht Brechstange.
Und 8,5x17er ABT felgen möchte ich draufmachen
Ähnliche Themen
Vorsätze für's neue Jahr?
Hm... das ich endlich das elektrische Verdeck von meinem Cabrio wieder in Gang bekomme. 😁
Guten Rutsch euch allen!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
Hallo John-BoyZitat:
Vorsätze/Vorhaben:Neues Auto kaufen, evtl ausziehn, Zwischenprüfung bestehn (dürfte aber von den dreien das einfachste werden) 😁
was soll es denn werden?
warum überhaupt ein neues, macht der alte es nicht mehr?allen ein guten Rutsch ins neue Jahr, und dass ihr Euren Vorsätzen treu bleibt.
Gruss
Ulvhedin
Na klar macht der "Alte" es noch, bekommt ja bald frischen Tüv...aber hab den Drang mein angespartes Geld auszugeben 😉 8E glaub ich eher weniger, mit allerhöchster wahrscheinlichkeit wirds nen 8P, nur als 3 oder 5 Fünftürer ist noch die Frage...Und halt was für ne Maschine?! Hab mich noch netmal zwischen Diesel (1,9Tdi) und Benziner (1,4Tfsi) entscheiden können...Will aber net mehr wie 18000-19000 Euro für nen Jahreswagen ausgeben.
ich habe mir dieses Jahr vorgenommen maximal ein neues altes Auto zu kaufen und damit ein Jahr hinzukommen
und nicht 4 stück zu kaufen zwei blöd finden und zwei kaputt zu machen grml!
sollte ansich ja klappen 🙂
also guten Rutsch ihr Audifahrer und Fans
ich bin am ersten im wahrsten Sinne des Wortes nach hause gerutscht von 800m Höhe auf ca 300m, zu 99% Eis und Schneebedeckte Fahrbahn.
Bei der Hinfahrt 2 Bmws an der Seite stehen gesehen, die den Berg nicht bezwingen konnten, habs es aber mit dem 80er auch nur mit Mühe und viel feingefühl geschafft. Aber geschafft ist geschafft und Auto ist noch ganz 😉
das hört sich doch auch nicht schlecht an.
welche ausstattung hattest du denn vor gehabt zu kaufen?
Motorentscheidung? musst du selbst am besten wissen
fahr' doch beide mal Probe!
Zitat:
Na klar macht der "Alte" es noch, bekommt ja bald frischen Tüv...aber hab den Drang mein angespartes Geld auszugeben 😉 8E glaub ich eher weniger, mit allerhöchster wahrscheinlichkeit wirds nen 8P, nur als 3 oder 5 Fünftürer ist noch die Frage...Und halt was für ne Maschine?! Hab mich noch netmal zwischen Diesel (1,9Tdi) und Benziner (1,4Tfsi) entscheiden können...Will aber net mehr wie 18000-19000 Euro für nen Jahreswagen ausgeben.Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
Hallo John-Boy
was soll es denn werden?
warum überhaupt ein neues, macht der alte es nicht mehr?allen ein guten Rutsch ins neue Jahr, und dass ihr Euren Vorsätzen treu bleibt.
Gruss
Ulvhedin