Vorrüstung Entertainment und Komfort

Mercedes

Hallo Gemeinde,

hab die Frage mal gestellt und keine Antwort bekommen, finde über die Suche nichts, das Mercedes Zubehörprogram gibt nur eine Ipad Halterung her...

Es gibt für diverse Modelle (w204, ML etc.) Monitore mit DVD Player im Fond, die dort anscheinend angeschlossen oder eingesteckt werden können.

Jetzt die Frage, hat jemand die Ausstattung und schon irgendwas montiert, passen vielleicht die Monitore vom w204? Werden die nur eingesteckt?
Kann man evtl. den Werksseitigen TV Tuner koppeln/verkabeln?
Auf welche weise kann man da Spielkonsolen anschliessen? Steht so im Prospekt....

Habe die Vorrüstung jetzt mitbestellt um den kleinen etwas gutes zu tun, aber wenn es kein passendes Zubehör ausser der Ipad Halterung gibt, wäre das quasi nutzlos...

Danke & Gruß

Image
19 Antworten

@durandula aus dem MB Shop oder eBay?

Zitat:

@alcazar01 schrieb am 18. März 2017 um 17:44:07 Uhr:

@durandula aus dem MB Shop oder eBay?

ne ganz normal beim Service bestellen lassen in der MB-Vertretung.

Verstehe ich das richtig ,dass wenn ich die Vorrüstung mitbestelle mir extra noch die Ipadhalterung dazu kaufen muss? Und wenn ich den Ton per Bluetooth über die Lautsprecher laufen lasse, kann ich dann auch übers Radio laut und leise machen?
Wenn man den TV Tuner hat wird man das wahrscheinlich auf dem Ipad nicht schauen können.
Komischer weise wird beim GLE oder CLS usw eine Integrierte Lösung angeboten...

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 21. Mai 2017 um 13:33:52 Uhr:

Verstehe ich das richtig ,dass wenn ich die Vorrüstung mitbestelle mir extra noch die Ipadhalterung dazu kaufen muss? Und wenn ich den Ton per Bluetooth über die Lautsprecher laufen lasse, kann ich dann auch übers Radio laut und leise machen?
Wenn man den TV Tuner hat wird man das wahrscheinlich auf dem Ipad nicht schauen können.
Komischer weise wird beim GLE oder CLS usw eine Integrierte Lösung angeboten...

Sind auch die alten Modelle!
Gle kommt 2018 neu.
Cls hatte ich mal gehört das es hier nur bedingt ein Modellwechsel geben soll.