ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Wofür steht: Audio 20 CD inklusive Vorrüstung für Garmin MAP PILOT

Wofür steht: Audio 20 CD inklusive Vorrüstung für Garmin MAP PILOT

Mercedes
Themenstarteram 20. April 2017 um 19:45

Hi,

habe ein neues C220d Coupé bestellt und warte nun sehnsüchtig...

Habe mich bewusst gegen ein Navi entschieden.

Nun habe ich die Bestellbestätigung erhalten. Darin steht als Posten:

"522 Audio 20 CD inklusive Vorrüstung für Garmin MAP PILOT" 100 Euro (netto)"

Meine Frage: Was verbirgt sich hinter der Vorrüstung? Ist damit im Auto trotzdem der SD Slot verbaut, in den dann normalerweise die Karte mit den Navidaten gehört?

VG

Moppel

Beste Antwort im Thema

Die (hardwareseitige) Vorrüstung benötigst Du, um überhaupt - irgendwann mal - den Garmin MP nutzen zu können. Wenn Du den dann tatsächlich nutzen willst, brauchste zusätzlich noch die SD-Karte für 185 Euro beim MB-Händler oder günstiger (aber risikoreicher) von "freien" Verkäufern im Internet.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Es fehlt einfach die Karte mit der Software und den Karten.

Diese müsstest du dann kaufen.

Stimmt. Aber irgendwie passt der Preis nicht dazu. Dieser liegt doch sonst bei ca 500€.

Hat du es nicht bewusst mitbestimmt?

Die 100 Euro zzgl. MwSt sind eigentlich der Aufpreis für den CD-Spieler. Da sollte man die AB nochmals prüfen.

am 21. April 2017 um 9:57

Deswegen vermutlich auch "AUDIO 20 CD..." statt "Audio 20...."

Gruß, Johannes

Aber offensichtlich hat der :) dem Themensteller auch noch die Navi-Vorbereitung verkauft. Die müsste dann ja auch mit ihrem eigenen Code in der AB für 500 Euro netto auftauchen. Den CD-Player kann man fürs Audio 20 auch so ordern. Ansonsten macht ja der Hinweis auf die Navi-Vorbereitung wenig Sinn.

Audio 20 ist ja serienmäßig und wird beschrieben:

Zitat:

Dieses Multimediasystem vereint Unterhaltung, Information und Kommunikation: das Audio 20 USB mit Radio und Doppel-Tuner ermöglicht auch die Vernetzung mit mobilen Geräten via Bluetooth®.

Bei 522 steht:

Zitat:

Dieses Multimediasystem vereint Unterhaltung, Information und Kommunikation. Das Audio 20 CD bietet Internetfähigkeit, Radio, Doppel-Tuner und CD-Laufwerk. Es ermöglicht die Vernetzung mit mobilen Geräten via Bluetooth® und ist in Verbindung mit anderen Ausstattungen navigationsfähig.

Themenstarteram 21. April 2017 um 16:29

Ich habe die weitere Vorrüstung für 500 definitiv nicht mit in der Bestellbestätigung. Bleibt also weiterhin die Frage, ob da jetzt doch nur noch die SD Karte fehlt.

Was bedeutet die Internetfähigkeit beim 20 CD?

Kannst über das Handy tethern und ins Internet gehen.

Das Navigationsmodul in den die SD-Karte kommt, fehlt m.E. auch noch.

Das ist in der Vorrüstung enthalten.

(Bei ebay für 449€ erhältlich)

Zitat:

@Mr.Sideburn schrieb am 21. Apr. 2017 um 18:54:53 Uhr:

Kannst über das Handy tethern und ins Internet gehen.

So ist es.......und das funktioniert sogar ganz gut.

Man sollte aber eine ausreichende Datenflat haben.

Was kann man mit dem " in's Internet gehen " am Audio 20 CD denn machen?

Die Internetverbindung ist doch nur für dei eigenen "Mercedes-Me" Dienste, oder habe ich da auch nen Browser drauf im Audio20CD?

Ich verstehe den Sinn der SA#355 auch nicht ganz. Ich habe dann für 416,50 Brutto ein GPS-Funkmodul/Antenne und einen SD-Slot.

Anfangen kann ich aber damit erstmal nichts, oder?!

Also muss man sich doch gleich Garmin komplett (SA#357) holen für 595.-- Brutto?!

Danke für Hinweise.

Gruß

Browser geht auch

Ok.

Und was kann ich jetzt "nur" mit der "Vorüstung Garmin MAP Pilot" (#355) anfangen?

Nix. Du hast aber die Option noch auf das Garmin upzugraden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Wofür steht: Audio 20 CD inklusive Vorrüstung für Garmin MAP PILOT