Vorne Scheiben Tön , VERBOTEN!?
Hey, ich habe hinten rum alles mit Folie Verspiegelt also Cromolux jetzt wollte ich vorne rum also Front Scheibe und die beiden Seiten Scheiben auch Verspiegeln, kann ich das machen oder ist das Verboten?Ich habe das nähmlich schon bei ein Auto gesehen as der komplet getönt war!Besten DANK im Vorraus!!!
16 Antworten
glaubs mir das ist so dezent und trotzdem perfekt gemacht, das kriegst du nur raus wenn du die scheibe mit nem cutter bearbeiten würdest, wenn du von ihnen durch guckst siehst du nix, ich habs doch mit eigenen augen gesehen, die beiden vorderen scheiben nach deren methode würde 80 euro kosten, also auch nicht so teuer, es fällt halt nur auf wenn die sonne wirklich drauf knallt und das kann man ja tunlichst vermeiden bei ner hu oder? egal, ich würds und werds wahrscheinlich auch noch machen, da brauch man halt auch nur ne gute ausrede bei den herren in grün, falls die das überhaupt mitbekommen, mein prüfer guckt auch nich so genau, daher mach ich mir da keine gedanken.............so long............
bedampfen? da wüßt ich keinen einzigen betrieb hier bei uns in der gegend, und wenn wär es sicher nicht so günstig. und das bedampfen ist ja auch nicht ganz legal und folie kannst du wieder runter kratzen, was machste mit dem chrom?????
guckst du hier...
Hier findest du Antworten:
und in wie fern soll das weiter helfen? fakt ist nunmal das folien vorne definitv verboten und jegliche eintragung rechtlich unwirksam ist......................fakt....................