Vorne mit 45mm zu tief
Hallo Leute,
Ich habe eine frage, ich habe mein dicken 45/40 tiefer gelegt, vorne ist es mir zu tief geworden ich komme überall dran, kann man vorne ca. 1cm höher setzten? Gibst dafür was?
Gruss
84 Antworten
...so,wärs natürlich viel besser😁
http://www.motor-talk.de/.../bild-201-455-20kopie-i205559515.html
Zitat:
Original geschrieben von VTEC OWNER
Hier noch paar Bilder, so schlimm finde ich es dann auch nicht. Ich sag mal so, besser so als andersrum. Wenn ich manche Bilder vom H&R Federn dann hab ich es lieber so anstatt hinten tiefer als vorne.
Also ich hatte H&R Federn verbaut und keine Probleme, den "Hängearsch" hat man am meisten mit Eibachfedern.
Bei meinem 3.2 Quattro sah es optimal aus, gleich nach der Tieferlegung... da musste ich nicht ewig warten und das Auto voll beladen damit er hinten ein wenig runter kommt.
Bei dir schaut es für meinen Geschmack zu keilförmig aus.
Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
Also ich hatte H&R Federn verbaut und keine Probleme, den "Hängearsch" hat man am meisten mit Eibachfedern.Zitat:
Hier noch paar Bilder, so schlimm finde ich es dann auch nicht. Ich sag mal so, besser so als andersrum. Wenn ich manche Bilder vom H&R Federn dann hab ich es lieber so anstatt hinten tiefer als vorne.
Bei meinem 3.2 Quattro sah es optimal aus, gleich nach der Tieferlegung... da musste ich nicht ewig warten und das Auto voll beladen damit er hinten ein wenig runter kommt.
Bei dir schaut es für meinen Geschmack zu keilförmig aus.
ich will diese felgen fürn winter haben. haben die eine spezielle bezeichnung?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
ich will diese felgen fürn winter haben. haben die eine spezielle bezeichnung?Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
Also ich hatte H&R Federn verbaut und keine Probleme, den "Hängearsch" hat man am meisten mit Eibachfedern.
Bei dir schaut es für meinen Geschmack zu keilförmig aus.mfg
Hier findest du so ziemlich alle Felgen:
LinkDenke mal bei Ebay solltest du einen Satz finden.
Ähnliche Themen
genau die sinds =)
vielen dank.
Habe bei meinem auch H&R 40mm Federn verbaut.Bin voll zufrieden damit.
Hat sofort gut gepasst und ohne Hängearsch.
Später habe ich noch Bilstein Dämpfer verbaut.
Hast ja fast alles gleich wie ich 😁 Sind das 18"? Kann sein das ich die jetz mit Eibach verwechsel aber ich hab Bilder gesehen da hatten definitiv mehrere nen Hängearsch.
Zitat:
Hast ja fast alles gleich wie ich 😁 Sind das 18"? Kann sein das ich die jetz mit Eibach verwechsel aber ich hab Bilder gesehen da hatten definitiv mehrere nen Hängearsch.
Ja fast bis auf den Grill😁
Die Felgen sind 19"
und welche größe haben deine?
Auch 19", deine sehen aber iwie kleiner aus bzw der Reifen dicker. Kann aber auch am Foto liegen. Willst du die Chromleisten nicht schwarz machen an der Front? Würde viel besser aussehen denke ich.
Mit dem Chrom finde ich das gar nicht so schlecht.
Sonst ist mir das alles zu sehr schwarz.Ein wenig Kontrast muß schon sein finde ich.
Meine Reifen sehen echt dicker aus wie deine.
Habe jetzt 255er Pirelli drauf und würde gerne nächsten Sommer auf 245er wechseln.
Denke sieht dann etwas besser aus.
Fährst du Dunlop Bereifung?
Nein ich fahre Hankook S1 in 245/35 🙂 Dann haben wir ja die Antwort warum deine Dicker aussehen.
Dann werden es definitiv 245er werden nächsten Sommer😁
Und bist zufrieden mit den Hankook S1?
Hey habe gelesen das du aus Krefeld kommst!!!
Cool ich komme auch us Krefeld 😉.
Schönes Auto 😉
Gruß
Jaa die Welt ist klein. Danke aber mir fehlt defintiv noch ein kleiner Heckspoiler und viele andere Sachen die ich noch gerne hätte :P Naja..
Zu den Hakook S1: Also ich hab nichts negatives zu berichten fährt sich super 🙂
Also Jungs, morgen kommt mein dicker wieder in die Werkstatt, der Mechaniker sagte mir das mein Auto hinten ein Niveauregler hat, es müsste irgendwas runter gedreht werden dann wird es tiefer, seine Aussage.
Bin gespannt auf morgen, und vorne wurde der Puffer zu viel gekürzt. Wenn es nicht hinhaut kommen dann wieder die Originale Federn drauf ich gebe dann mit Tieferlegung auf.
Aber erstmal abwarten was morgen passiert 😉.
Gruss