Vorne mit 45mm zu tief
Hallo Leute,
Ich habe eine frage, ich habe mein dicken 45/40 tiefer gelegt, vorne ist es mir zu tief geworden ich komme überall dran, kann man vorne ca. 1cm höher setzten? Gibst dafür was?
Gruss
84 Antworten
Halt uns auf dem Laufendem 😉
Zitat:
Original geschrieben von serkan1147
Also Jungs, morgen kommt mein dicker wieder in die Werkstatt, der Mechaniker sagte mir das mein Auto hinten ein Niveauregler hat, es müsste irgendwas runter gedreht werden dann wird es tiefer, seine Aussage.
Bin gespannt auf morgen, und vorne wurde der Puffer zu viel gekürzt. Wenn es nicht hinhaut kommen dann wieder die Originale Federn drauf ich gebe dann mit Tieferlegung auf.Aber erstmal abwarten was morgen passiert 😉.
Gruss
Ich drücke dir die Daumen, das alles klappt.
Gruß Jens
Hmm hör ich zwar zum ersten mal aber wär doch geil wenn es funktioniert. Was ich da mit meinem Nachbarn meinte, es gibt für manche Autos verschieden dicke Federunterlagen die die höhe regulieren. Leider hab ich bisjetzt nichts zum A6 gefunden..:/
Ähnliche Themen
Kauf Dir doch einfach n günstiges AP-Gewindefahrwerk und gut....
Zitat:
Original geschrieben von VTEC OWNER
Hmm hör ich zwar zum ersten mal aber wär doch geil wenn es funktioniert. Was ich da mit meinem Nachbarn meinte, es gibt für manche Autos verschieden dicke Federunterlagen die die höhe regulieren. Leider hab ich bisjetzt nichts zum A6 gefunden..:/
Hi, laut audi haben Audi A6 die Niveauregler nur nicht beim alle version. Ich wurde direkt gefragt das ich mit audi Werkstatt sprach ob ich Niveauregler runter gedreht hätte. Ich sagte ob A6 das hat, der Sagte nicht alle aber wenn du Probleme hast dann kann es nur daran liegen!!!
Jaa dann bin ich mal gespannt.
Also Leute ich habe heute meinen dicken wieder bekommen, beim ersten Blick WOW, beim fahren berührt der Reifen jetzt an das hintere pfils unter Kotflügel? Was kann ich machen damit das behoben wird, Begrenzer?
Wo sind die Bilder...?? Hast Du jetzt einen Hängearsch...??
Bilder mache ich morgen, jetzt ist es dunkel 😉,
Nach meiner Gefühl ist es hinten etwas tiefer kann mich ich tauschen. Kann man mein Problem mit begränzer lösen? Wenn meine Kinder mitfahren habe ich das Problem.
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Wo sind die Bilder...?? Hast Du jetzt einen Hängearsch...??
...das wäre natürlich gar nicht schön....aber dagegen,ließe sich was machen....
http://www.estheticon.de/neuigkeiten/body-contouring-korperformung
Wenn es hinten an der HA schleift, bringt dieser Federwegsbegrenzer was.
Zitat:
Nach meiner Gefühl ist es hinten etwas tiefer kann mich ich tauschen. Kann man mein Problem mit begränzer lösen? Wenn meine Kinder mitfahren habe ich das Problem.
Super, dann werde ich jetzt bestellen, sind ja nicht teuer!!! 😉.
15€ das geht. Dann hoffe ich das es alles gut wird. Hoffentlich
Original geschrieben von JonnyrobertWenn es hinten an der HA schleift, bringt dieser Federwegsbegrenzer was.
Zitat:
Zitat:
Hi, weißt du welche begränzer ich brauche? Es gibt 2 verschiedene. Einmal aus Gummi die zwischen die Federn kommt und andere sind die Clips.
Gruss
Original geschrieben von JonnyrobertWenn es hinten an der HA schleift, bringt dieser Federwegsbegrenzer was.
Zitat:
Zitat:
Es gibt 2 verschiedene. Einmal die hier, http://www.ebay.de/itm/180975292053?... oder http://www.ebay.de/itm/370393883869?...