Vorläufige PL V 70 bei den Freundlichen - aber nichts bestellbar.
Jetzt endlich....haben auch die Freundlichen eine vorläufige Preisliste unter dem Ladentisch.
Momentum deutlich aufgewertet, Summum mit RTI.
Dafür diverse Kleinigkeiten (Echtholz, Audioausgänge hinten usw.) leiseweinend gestrichen und nur noch gegen Mehrpreis.
Und die Preise orientieren sich immer noch viel zu sehr an der deutschen Premiumkonkurrenz.
Das Tollste jedoch - Bestellsystem nicht geöffnet, die Autos sind nicht bestellbar. Mann, ist diese Marke begehrt...
Alle von mir besuchten Freundlichen sagen unisono, so etwas hätten sie trotz diversealljährlicher Chaotik in mehr als 20 Jahren Volvo noch nie erlebt.
Nur falls sich einer wundert...
Und ich - warte. Bis ich bestellen kann.
Weiß ein Insider hier, wann das sein wird? Und welche Vergünstigungen die Großkunden zu erwarten haben?
17 Antworten
Neue PL und Preise sind jetzt auf der deutschen Website - der Konfi ist aber noch in Aktualisierung!!!
Komisch jetzt müssten ja Jubelstürme losgehen, da man ja nun bestellen kann und halbwegs vernünftige Daten bekommt.
Oder haben alle Volvo den Rücken gekehrt ????!
Ich wollte dies ja mal tun und bin den Jaguar XF probegefahren !
Super Diesel-Motor, naja und das Ambiente war halt luxuriöser als bei meinem Volvo S80 3.2.
Und er war sogar günstiger !
Trotzdem habe ich wieder den S80 geordert- und hoffe der 6-Zylinder Turbo bringt es!
Liefertermin August/September!
Ich freue mich und hoffe das die Freude lange währt !
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Ist das alles vielleicht ein Marketing-Gag? Verknappung des Marktes heißt das Zauberwort! Das weckt Begehrlichkeiten.... 😁
Abbau der Produktionsstraßen in Schweden und Aufbau selbiger in China dauert halt seine Zeit. 😁