ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. vorhin an der tankstelle.....

vorhin an der tankstelle.....

Themenstarteram 22. August 2004 um 1:49

hallo! war vorhin an der tankstelle und habe getankt! neben mich hat sich ein e36 320i gestellt mit 4 typen drinn,und haben auch getankt!!

der eine ist ausgestiegen und ist zu mir gelaufen und sagt

TYP: hey alter was ist denn das(meint mein auto)

ICH: wie du siehst ein auto

TYP: warum fährst du ein e46 ,schmeiss den weg und kauf dir ein e36,das ist der beste bmw den es gibt

ICH: also ich soll meinen wegschmeisen,und eine 12 jahre alte gurke kaufen oder was???

(ich habe dann gemerkt das er besoffen war)

TYP: ich habe einen 320i mit 18 zoll und einem käfig,und fahre immer bergrennen, e36 ist voll geil

ICH: (ich habe mich voll zuammengerissen) dann gehe erst mal in dein bett ,und schlafe mal dein rauschaus bevor ich mich vergesse!!

habe dann schnell bezahlt und bin weggefahren

 

langsam denke ich habe einen magneten an mir das ich so idioten anziehe!!!

meint ihr ich habe richtig reagiert?

wie hättet ihr reagiert???

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich hasse diese Alkoholleichen.

In deiner Situation hätte ich das gleiche gemacht. Lass den Bruder texten und schau das du wegkommst. Du weisst nie, wie die anderen 3 drauf sind. Ich werde auch öfters angesprochen wegen Rennen. Ich lass die Typen meistens links liegen und fahre meinen Weg - soll er sich doch suchen wen er mag.

Gruß Alex

Der hatte doch voll recht ! Schmeiß weg deine Kiste und hol dir nen 320er mit Käfig & 18Zöllern :)

Leute gibts!!!

Aber war scho OK wie du das geregelt hast.

Man weiß aber nie wien Besoffener reagiert, er könnte jeden moment etwas tun womit du nicht rechnest. Und dann noch mit seinen "Freunden" im Hintergrund .....

Da muß du auch bereit sein das du dich jeden moment wehren mußt.

gruß

am 22. August 2004 um 8:58

bist du sicher, daß er besoffen war? vielleicht haben ihm auch nur die teuren benzindämpfe oder der blick auf die preise etwas das gehirn vernebelt?!?!

na ja, die welt ist voller idioten und du hattest halt mal wieder direktkontakt mit einem. mach dir nichts draus.

gruß

christian

ich hätt dem einfach gesagt,das das auch ein e36 ist nur in e46 optik mit einem unsichtbaren käfig

und veränderbaren felgen.sobald man losfährt werdens 20 zöller :D

merhaba soner,

 

einfach ignorieren.

würd mich interessieren ob diese "leute" sich dasselbe zutrauen wenn sie alleine sind.

besoffen hin oder her, was klar ist das er auf ärger hinaus war, hat dabei auf seine kumpels gezählt.

du hast richtig reagiert.

mir passiert sowas öfters, warum auch immer.

in dem moment ist es schwer korrekt zu handeln.

Erkan

am 22. August 2004 um 9:30

Hi, zusammen -

ich hätte wahrscheinlich schnellstmöglich das Weite gesucht und mich gar nicht auf eine Diskussion mit denen eingelassen - ist aber aus weiblicher Sicht verständlich, meine ich.

Problem bei solchen Subjekten ist immer, dass sie nur das Eine wollen: Provokation. Ihre unerfüllten sozialen Ansprüche leben sie über das aus, was ihrer Meinung am meisten Kompensationsvermögen hat: das Auto.

Insofern ging es nicht um Deinen Bimmer, sondern ganz offensichtlich um einen gewissen Neid, der bei E36igern dieses Kalibers (nicht alle sind so, Gott sei Dank) mit Erscheinen des E46igers aufkam.

Damit wird leider mal wieder der E36 in eine Schiene gebracht, die er nicht verdient hat, aber sehr klischeehaft ist.

Alkoholierte Machos sind für mich das Übelste, was es im Straßenverkehr gibt, daher nichts wie weg.

Es grüßt Euch die Verena

Slm,

wenn du gegen meinen E36 tauschen möchtest, einfach bescheid sagen...:D

Hi.

Jaja. Die schlimmen E36 Fahrer. Aber Verena hat schon Recht. Nicht alle sind so.

Schönen Sonntag noch.

MfG barcode

Mir ist mit drei(!) E36/E30 mal was ganz ähnliches passiert!

Doch bin ich mir nicht sicher, ob da 'nur' Alkohol im Spiel war, es roch so kömisch... ;)

Ich habe nicht versucht, die Autos schlechtzureden, sondern dem einen auf die Schulter geklopft: "Na, Hauptsache BMW, oder nicht?!"

-> Da war der Typ drauf wie ein kleines Kind am Geburtstag, und ist wieder zu seinen Kumpels gehüpft...! Make Love, not War! :p :D

Gruß, Timo

am 22. August 2004 um 10:10

Gibt aber leider immer mehr Deppen in E36 ... Am Freitag hab ich auf der Autobahn wieder so einen getroffen, der meinte, er müsste mich und nen Passat rechts überholen, weils vorne grad etwas langsam weiterging und rechts ne Lücke war ... Haben ihn aber ausbeschleunigt, hehe ... :p

Irgendwann ist er dann doch rechts vorbeigeschossen, und als es wieder besser lief, fuhr er wieder 110 rechts ... Total daneben :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Gibt aber leider immer mehr Deppen in E36 ...

Nein, immer weniger - die kaufen sich doch gerade e46?! :p ;)

Nur Spaß... ich kenne auch einige, die total OK sind. So isses ja auch nicht.

Grüßle, Timo

Themenstarteram 22. August 2004 um 12:13

ich habe nichts gegen e36 fahrer!bin von 98-02 auch e36 gefahren! mein bruder hat seinen auch vor 4 wochen verkauft!

aber was mir auf die e... geht ist wenn leute besoffen sind das sie voll die grosse fresse haben!! und sie bekommen mut,weil die kumpels dabei sind!

@red label ich überlege es mir:D

@verena ja das stimmt das war voll die provokation,seitdem ich den e46 habe passiert mir das immer öfter! meine freundin hätte so wie du ragiert,keine diskussion,ab ins auto und weg(ist auch normal)

@mr.x75 merhaba,habe auch schnell überlegt wie ich reagieren soll,ich glaube das war korreckt wie ich reagiert habe

@3er bmw ja das stimmt was du sagst, habe zwar keine waffen im auto(besitze ich nicht) habe aber drehmomentschlüssel im auto!

@346touring der war gut, lach mich halbtod

am 22. August 2004 um 12:34

@MoKa : Mit "immer mehr" meine ich ja nicht, daß die Mehrzahl der E36-Fahrer Deppen wären, im Gegenteil. Meinte ja nur, daß es leider "mehr" werden, sozusagen 5 statt 3 % ... ;)

Mich stört es einfach, daß ein Auto durch so ein paar Hirnis ein schlechtes Image bekommt, gerade das E36-Coupe gefällt mir nämlich immer noch sehr gut, besonders mit M-Paket. Aber da kann man wohl wenig dagegen machen ... :(

Neid ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung.

hast gut reagiert.

mfg

fjt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. vorhin an der tankstelle.....