Vorher/Nachher : H&R -35mm plus Distanz 10/15
hallo Zusammen...
intressant vielleicht für den Ein oder die Andere 🙂
Vorher: Orginal S-Line Fahrwerk
Nachher: H&R Federn 35mm und 10/15mm VA/HA
62 Antworten
Kannst du Bilder online stellen? Was für ein Abstand hast du von Felgenmitte zur unterste Kante der Kotflügel?
Achja, hab was vergessen.
Distanzscheiben VA 10 / HA 20...
Und noch n Bild
Vielleicht noch ein Bild von der kompletten Seitenansicht??? Und welche Distanzen hast du genau verbaut? Übrigens hübsche Felgen!
Habe auch H&R Federn,bin zufriden damit.
Felgen mitte bis unter Kante Koti vorne 33cm
hinten 33,5cm.
Ähnliche Themen
Von Radnabe bis Kotflügel sind es
Vorne: 34 cm / Hinten: 35 cm
Und hier noch ein Bild von vorne
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
Vielleicht noch ein Bild von der kompletten Seitenansicht??? Und welche Distanzen hast du genau verbaut? Übrigens hübsche Felgen!
Danke, Felgen hab ich seit gestern drauf - find ich auch genial. Hab nicht gedacht, dass die so gut wirken!
Seitenansicht hab ich noch keine. Stell aber morgen noch eine rein.
Gruß Kerrloch
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
So hier noch wie versprochen ein Bild von der Seitenansicht.
Distanzscheiben sind von Power Tech, wie gesagt - Vorne: 10 mm und Hinten 20 mm!
Gruß
@Kerrloch, Danke für das Bild! Meiner Meinung nach reicht die Tieferlegung mit den H&R Federn wieder einmal völlig aus.
bei mir sind es vorne 33 cm und hinten 34 cm
8x18 ronal r 39 mit vorne 30mm und hinten 40mm
spurverbreiterung von h+r
Ich fahre auch die H&R Federn mit Distanzen. Bin mit der Optik und dem Fahrverhalten voll zufrieden. Klar ist er etwas härter geworden aber das macht mir nichts aus.
Von den Weitec Federn wurde mir dringend abgeraten! Sollen Qualitativ nicht so toll sein. Sind ja auch so ziemlich die einzigsten, die 50er Federn anbieten. Würd mir auch Gedanken machen warum die so billig sind, hab für meine 180,- gezahlt (regulär 230,-).
@SO1 sammy, kannst du uns auch ein Bild und eine Messung an der VA und HA liefern? Wäre Klasse!
@kerrloch
sehen echt spitze aus die felgen !
ich würde gerne meine originalen verchromen lassen, hat jemand ahnung wo man das machen kann (im raum heidelberg)
Hier ein Bild!
Ne Messung gibt´s später, bin grad zu Faul! 😉
@SO1 sammy, man der glänzt ja, da tun einem ja die Augen weh! Jetzt aber raus zum messen! 😁
Mann mann mann, jetzt lass ich mich doch tatsächlich dazu überreden am Sonntag Mittag mit dem Meterstab an meinem Auto rumzufuchteln!
Also: VA: 33,5 cm / HA: 34,0 cm
PS: Auf dem Bild glänzt er noch besser...