Vorglühlampe. Passat zieht nicht richtig.
Hallo zusammen,
Ich hofe hoffe Ihr könnt mir Rat geben.
Beim fahren merke ich das mein Passat 3c TDI 170ps nicht mehr richtig zieht, dann geht die Vorglühlampe an. (BLINKT) und es zieht gar nicht mehr. (Leistungsverlust). Wenn ich dann Das Auto ausmache und wieder anmche ist der Fehler weg. Dieser Fehler kommt auch nicht immer vor.
Habe schon mal im Werksatt fehler auslesen lassen, es zeigt Luftdruckfehler an. Mechaniker meint es kann vieles sein. Nach einer woche bin ich wieder hin gefahren computer zeigt keine Fehler an.
Gestern musste ich wieder in 20 km 2 mal anhalten und den Motor ausmachen.
Ich hofe mir kann jemand helfen.
Danke im Vorraus.
33 Antworten
Mhhh.
Der Preis klingt seeehr günstig. Ich hab für meinen Passat (140 PS TDI 2.0) rund 100 Euro mehr ausgeben müssen.
Hast Du denn auch 2 Jahre Garantie?
Gruß
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vorglühlampe blinkt während der Fahrt' überführt.]
Hallo,
ich habe ein Jahr Garantie.
Problem: Kosten für Aus/Einbau gehen zu meinen Lasten steht auf der Rechnung.
Bin jetzt ratlos, VW hat noch nicht angerufen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vorglühlampe blinkt während der Fahrt' überführt.]
VW ist halt teuer. :-(
Aber wenn Du keinen günstigen Schrauber mit Ahnung und Bühne an der Hand hast UND es nicht selbst machen kannst, wovon ich momentan ausgehe, dann ... (sorry)
MfG
Hallo,
VW hat angerufen kann nur ein Regelventil sein sagten die oder der neue Lader selber, wovon die aber nicht ausgehen.
Ich soll fahren und schauen, ob der Fehler wieder kommt.