Vorglühanlage geht beim Fahren an !!!!!!!!!!!
Hallo Jungs,
meine Frau ist grade nachhause gekommen und meinte unser Auto ist kaputt.
Also sie von der Arbeit nachhause gefahren, auf der Landstr. ging dann die Vorglühanlage an und er hat nicht mehr Beschleunig sie dann ab in denn Waldweg 1 Min. gewartet und wieder gestartet alles okay 50 Meter vor der Haustür das gleiche, ich dann zum Auto ne runde gedreht alles gut wieder.
Was kann es sein?
Auto hat jetzt 390.000 Tkm auf der Uhr.
Ob die Kerzen schonmal getauscht wurden keine Ahnung.
ADAC Angerufen und der meinte es bringt jetzt nichts zukommen weil der Fehlerspeicher leer ist.
18 Antworten
Finde ich persönlich sehr komisch, was da passiert. Wenn du das Licht einschaltest, geht die Vorglühanlage an und der Wagen stirbt ab? Mitten in der Fahrt?
BMW_verrückter
Also hat die Kist doch mehr Probleme? Für mich klang das oben nach ner einmaligen Geschichte. Davon soll nichts im Speicher stehen?
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Finde ich persönlich sehr komisch, was da passiert. Wenn du das Licht einschaltest, geht die Vorglühanlage an und der Wagen stirbt ab? Mitten in der Fahrt?BMW_verrückter
Ja, bei voller Fahrt,aber halt nicht immer.
Das ist definitiv nicht normal. 🙂 Das kann aber vieles sein. Vom Fehlen eines Signales eines Sensors oder aber der Einspritzung (Injektoren, HD-Pumpe, ..) über andere Sachen - müsste man sich anschauen! Kann mir nicht vorstellen, dass BMW INPA/DIS/ISTA keine Fehler ausspuckt!
BMW_verrückter