Vorförderpumpe
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es eine vorförderpumpe im Golf 1 Cabriolet BJ 1986 gibt wenn ja wo finde ich diese im Tank ist keine
19 Antworten
Zitat:
@GLI schrieb am 24. Oktober 2020 um 15:34:19 Uhr:
Zitat:
@Der_Zochel schrieb am 24. Oktober 2020 um 12:22:58 Uhr:
Welcher MKB ist es, der PN 72ps kann's vom BJ her eigentlich nicht sein.
Der 75ps hat nur U Kat, wenn dort was nachgerüstet wurde um auf GKat zu kommen dann schau mal da nach.Es ist doch ein Golf 1, da kann es ja kein PN sein (zumal der 70PS hat).
Der 75PS hat ab Werk gar keinen Kat, der 72PS (RE) hat U-Kat. Beide kann man nachrüsten.
Es ist ein Golf 1, richtig erkannt ??. Was du überlesen hast ist das BJ. In dem Fall 86, dementsprechend ist es ein Cabrio und die gab es bis Ende mit dem PN als GKat mit dem elektronischen Vergaser.
Das glaub ich jetzt eher weniger. Kannst Du das belegen? Meines Wissens gab es als einzige G-Kat-Motoren den JH und den 2H.
Zumal die Motoren im 1er eigentlich generell nicht den gleichen Motorcode haben wie im 2er.
hallo
den 2EE vergaser gab es definitiv nicht im cabrio
Mfg Kai
Streitet Euch nicht...
was es alles original gab ist eh relativ.
Wichtiger wäre zu wissen was drin ist.
Wobei ich erstmal das Problem betreffend die Lambdaregelung favorisiere.
Die Information welcher Motor, Vergaser und Kat verbaut sind... könnte der TE ja mal mitteilen.
Gehört vllt auch zu den Infos die wissenwert wären.
... und nicht dem Datenschutz zuliebe geheim bleiben sollten? ;-)