Vordere Seitenscheiben tönen!?
Halli hallo...
Hat einer von euch getönte Seitenscheiben vorne? Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.. findet ihr es gut oder sieht das etwas blöde aus??? Wäre auch für Pics sehr dankbar...
Ich hätte da nämlich einen an der Hand, der mir das machen würde. Der meinte sogar, dass ich damit keine Probs wegen der Polizei bekommen würde..
Gruß Candy78
17 Antworten
erstens will ich mal wissen welche tönungsfolien von foliatec alles weniger als 25% tönung haben??? Klebt ihr euch transparente folien ins auto oder was? eine "ungetönte" folie hat bereits ca. 15% lichtverlust.
zweitens hat ne autoscheibe vom corsa b IMMER ne tönung - und wenn es nur 5-10% sind was man nicht sieht - 0% haben die sicher nicht.
also mein zitat:
wenn man " ein wenig schlau " ist - lässt man jede art der nachträglichen tönung für vorne, weil sich das nie rechnet und man IMMER mit problemen rechnen muss -
Finde getönte Scheiben vorn auch extrem cool. Habt Ihr mal gesehen, dass in nahezu jeder Autowerbung die Scheiben vorn bis zu 90% getönt sind?
Trotzdem werd ichs lassen:
Am schlimmsten finde ich die Unfallgeschichte.
Wenn wirklich mal was passieren sollte und man nicht rauskommt isses wirklich scheisse.
-Ganz egal was die Polizei dazu sagt- Tuning darf nicht zu Gefährdung von sich selbst oder anderen führen.
-Selbst wenns erlaubt ist und dadurch Probleme entstehen können werd ichs lassen.
Wisst Ihr wie die Sachlage bei aufgedampfter Tönung is?- Auch wenns keiner bezahlen kann - mich täts mal interessieren.
Ich würde auch davon abraten. Hat mich damals beim 1. Mal 136 DM und 3 Punkte und beim 2. Mal 186 DM und 4 Punkte gekostet.
Hat mich aber nicht davon abgehalten die Folie wieder runter zu machen...sieht einfach zu gut aus😁