Vordere Seitenscheiben tönen

VW

Hallo Leute,
also das alt bekannte Thema vordere Seitenscheiben tönen. Hat irgendjemand eine Ahnung wo man die Folie Alu Chrom von SL Luma im Raum NRW eingetragen bekomm ???

Tux

18 Antworten

super, 189eu für die "tüff-sondaabanahme" und das nur im haus einmal im monat......was das heißt is ja wohl klar........solange ich solche umbauten nicht in jeder normalen tüff-filiale machen lassen kann, ist die eintragung nicht mal das papier wert auf dem sie steht..........

frag mich nur, wie das kba reagieren wird, wenn sie das erfahren - sie haben ja schon mal entschieden gegen das fluten gesprochen....

da kann ich nur zustimmen. in berlin wird nur von einem tüv eingetragen, bloß wenn die bullen dich rausholen, legen die trotzdem die hütte still..

ich würde sagen die vorderen scheiben zutönen bleibt noch ziemlich lange in der luft hängen, aber wir wollen uns ja alle amerikanisieren..grins

mfg. golf46nfacelift

polo6n mit kompletter golf4 front..

Also erstmal hat die Glastone selber jemanden an der Hand der die gefluteten Scheiben einträgt. (Frontscheibe 25% und Seitenscheiben 30%) Somit können die Grünen die Karre nicht still legen da dies ja ordnungsgemäss eingetragen wurde! Ich habe fertig!!!!

du hast gar nichts mein lieber......

die zweifeln die eintragung an, fahren zum nächsten tüff und der lacht sich tot und kratzt die plaketten ab.....oder aber bei der kontrolle is gleich ein tüff-mann vor ort der das macht....