Vordere Chromleiste folieren ???

VW Passat B8

Moin Zusammen,
Nächste wird der Schwatte endlich ausgeliefert.
190er Variant in deep black mit R-line innen außen und R-line Sportpaket.
Hat schon mal jemand die Große Chromleiste über dem Grill in Wagenfabre folieren lassen und hat dazu evtl. Bilder ?

Bin mir noch unsicher ob das aussehen kann oder eben nicht.

Thx
Marc

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Ich habe alle Chromleisten folieren lassen.

20171014-164536
240 weitere Antworten
240 Antworten

Also ich bin der Meinung das schwarz Felgen immer kleiner wirken als helle Felgen.
Chrom am Passat konnte ich weitestgehend entfernen.

20191107_093923.jpg
20191002_123709.jpg
20191002_124138.jpg

Hallo, für alle, die evtl noch Entscheidungsschwierigkeiten haben.. hier ein paar Bilder von meinem Passat.
Einmal die Chromleisten Front in matt schwarz foliert. Dann Mattschwarz mit Frontemblem und als letztes hab ich schwarz glänzend foliert.
Liebe Grüße

1.jpg
2.jpg
3.jpg

@behacht sieht gut aus 😉 aber zwischen Mattschwarz und schwarz glänzend foliert sehe ich nicht groß den Unterschied. Zumindest auf den Fotos

Vielen Dank, man sieht schon einen Unterschied. Aber ist halt beides schwarz. 😁
Hier nochmal ein direkter Vergleich:

Links glänzend, rechts matt

1.jpg
2.jpg
3.jpg
Ähnliche Themen

Und was sagt acc dazu?

Ich habe keine Probleme mit dem ACC, funktioniert genauso wie vorher @Timmota

Zitat:

@behacht schrieb am 24. Februar 2020 um 22:16:20 Uhr:

Hallo, für alle, die evtl noch Entscheidungsschwierigkeiten haben.. hier ein paar Bilder von meinem Passat.
Einmal die Chromleisten Front in matt schwarz foliert. Dann Mattschwarz mit Frontemblem und als letztes hab ich schwarz glänzend foliert.
Liebe Grüße

das sieht aber mal echt cool aus, son bischen böse, wieso die das nicht beim R-Line Paket machen?

Danke dir @MarMor2000 ! Keine Ahnung.. ist echt schade. Ich hab mir Folie bestellt und das selbst foliert. Beim Grill geht das eigentlich recht gut. (Weiß allerdings nicht, wie das beim R-Line mit den Vertikalen Chromteilen ist.)

Das ist gar kein Problem da man die Chromteile alle ausbauen kann. Ich habe alles einzeln Foliert und wieder zusammen gebaut.

20190717_180954.jpg

habe mir einen R-Line Grill gekauft, leider ist bei den Hochkantstreben kein Chrom dabei bzw. irgendwie sieht es so aus als ob man das entfernt hat, kann mir da einer was zu sagen, ob man das Chrom da einfach abmachen kann ?

Wird vielleicht ein "normaler" Grill sein. Der hat die senkrechten Streben auch, allerdings nicht in Chrom.

Zitat:

@wanosavr schrieb am 28. Februar 2020 um 18:51:06 Uhr:

habe mir einen R-Line Grill gekauft, leider ist bei den Hochkantstreben kein Chrom dabei bzw. irgendwie sieht es so aus als ob man das entfernt hat, kann mir da einer was zu sagen, ob man das Chrom da einfach abmachen kann ?

Ich habe ja den Grill komplett zerlegt und die senkrechte Streben sind einzeln abnehmbar wenn die Querstreben abgebaut sind.

Kurze Frage:
Gibt es eingentlich die Chromstreben, die auf dem Bild farblich markiert sind, auch einzeln zu kaufen.
Wenn ja, hat jemand die entsprechenden Teilenummern?
1. Chromspange über den LED-Scheinwerfern
2. dicke Chromspange über dem Kühlergrill
3. die Querstreben auf dem "normalen" Kühlergrill.

Vielen Dank für euere Antworten.

Chromleisten Front Passat B8

Will jemand meinen schwarz folierten grill haben? Würde tauschen. Habe r-line.
Fotos sind weiter vorn im Thema

@je007
Ja gibt es. Habe ich schon häufiger bei Aliexpress gesehen. Zumindest 1 und 2.
Teilenummer habe ich keine

Deine Antwort