Vordere Chromleiste folieren ???
Moin Zusammen,
Nächste wird der Schwatte endlich ausgeliefert.
190er Variant in deep black mit R-line innen außen und R-line Sportpaket.
Hat schon mal jemand die Große Chromleiste über dem Grill in Wagenfabre folieren lassen und hat dazu evtl. Bilder ?
Bin mir noch unsicher ob das aussehen kann oder eben nicht.
Thx
Marc
Beste Antwort im Thema
Ich habe alle Chromleisten folieren lassen.
240 Antworten
98% der Passat Nutzer hier in den Kommis haben silberne Felgen, egal welche Farbe das Fahrzeug hat.
ICH finde egal ob Kombi oder Limousine, man sollte alle Chromteile in schwarz folieren außer die Embleme (vorne/hinten) und die Auspuffblenden (falls vorhanden), damit es zu den silbernen Felgen passt.
Es wirkt sportlicher.
Ja das stimmt allerdings!! Außer das ich auch die Auspuffblenden folieren lassen habe. Ich hole mir natürlich schwarze Felgen im Sommer, da mein Auto weiß ist. Ist einfach fett aus
Hab bei meinem nur die untere Leiste schwarz und die Reling. Die war allerdings schon so, da es ein CL ist. Finde die Kombination von schwarz und einigen Chromelementen auch sehr passend.
Keine Frage sieht auch sehr gut aus, jedoch sieht es meiner Meinung nach ein ticken besser aus wenns komplett ist. Über geschmäcker sollte man nicht streiten 🙂
Aber hier können sich wirklich welche ein Bild mit und ohne Folie nehmen, zum „nachmachen“
Ähnliche Themen
Zitat:
@BOPassatbB schrieb am 7. November 2019 um 22:23:16 Uhr:
Keine Frage sieht auch sehr gut aus, jedoch sieht es meiner Meinung nach ein ticken besser aus wenns komplett ist. Über geschmäcker sollte man nicht streiten 🙂
Aber hier können sich wirklich welche ein Bild mit und ohne Folie nehmen, zum „nachmachen“
und matt silver oder palladium?
Zitat:
@wanosavr schrieb am 13. Oktober 2019 um 01:47:53 Uhr:
Felgen sind MAM rs4 oder so
Emblem war auch schon mal schwarz, aber musste ich runtermachen, weil das ACC nach der Tieferlegung eingestellt werden musste und nicht richtig funktionierte
Zitat:
@johnny ramone schrieb am 7. November 2019 um 21:44:05 Uhr:
Hab bei meinem nur die untere Leiste schwarz und die Reling. Die war allerdings schon so, da es ein CL ist. Finde die Kombination von schwarz und einigen Chromelementen auch sehr passend.
kurze frage, wieso fehlen hier bei r-line an der heckscheibe re und li die flaps?
Ja ich habe das komplette R-Line Exterieur nachgerüstet bis auf die Flaps hinten, denn dafür müsste ich die Heckscheibe tauschen und das war mir dann doch zu viel ;-)
Beim 150PS TSI geht die Scheibe beim Variant komplett rum bis an die Kante der Heckklappe. Bei Fahrzeugen mit den Flaps ab Werk ist ein kleiner Rand frei für die Verklebung der Flaps an den Seiten. D.h. die Scheibe ist etwas weniger breit.
Nein, jedenfalls nicht auf der Scheibe selbst. Man sieht es, wenn man sich die Heckscheibe eines B8 mit den Flaps ganz genau ansieht dass die Scheibe einen kleinen Rand lässt an dem diese dann verklebt sind und der fehlt wie gesagt bei den „kleinen“ Motorisierungen des vFL (1.6 TDI, 1.4 TSI 125/150 PS). Hier ist die Heckscheibe dann durchgehend und ohne Flaps.
Zitat:
@johnny ramone schrieb am 28. November 2019 um 18:52:44 Uhr:
Nein, jedenfalls nicht auf der Scheibe selbst. Man sieht es, wenn man sich die Heckscheibe eines B8 mit den Flaps ganz genau ansieht dass die Scheibe einen kleinen Rand lässt an dem diese dann verklebt sind und der fehlt wie gesagt bei den „kleinen“ Motorisierungen des vFL (1.6 TDI, 1.4 TSI 125/150 PS). Hier ist die Heckscheibe dann durchgehend und ohne Flaps.
Dachte immer das die nur beim rline aufgeklebt sind. Alle anderen eine volle Scheibe haben. Habe ich mich da so verguckt?
Ich habe mal zwei Vergleichsbilder angehängt, die ich seinerzeit auch dem AHW-Shop geschickt hatte, da sie auch der Meinung waren, die Flaps würden bei allen B8 passen. Sie tun es definitiv nicht. Das hatten sie dann auch eingesehen ;-)