ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Vordere Chromleiste folieren ???

Vordere Chromleiste folieren ???

VW Passat B8
Themenstarteram 16. Dezember 2017 um 9:14

Moin Zusammen,

Nächste wird der Schwatte endlich ausgeliefert.

190er Variant in deep black mit R-line innen außen und R-line Sportpaket.

Hat schon mal jemand die Große Chromleiste über dem Grill in Wagenfabre folieren lassen und hat dazu evtl. Bilder ?

 

Bin mir noch unsicher ob das aussehen kann oder eben nicht.

 

Thx

Marc

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Ich habe alle Chromleisten folieren lassen.

240 weitere Antworten
Ähnliche Themen
240 Antworten

Sieht auf jeden Fall gut aus.

Wobbertsi hat das gemacht, schau mal hier:

https://www.motor-talk.de/forum/20-zoll-felgen-t5785742.html?page=17

Quentin

Themenstarteram 16. Dezember 2017 um 9:59

Stimmt. Wobei schwarz in schwarz das ganze nochmal toppen könnte ...

Sieht von vorn aus wie ein Trendline.. Is natürlich Geschmacksache.

Lässt sich recht leicht machen. Da man die leisten gut demontiert bekommt.

Sieht m.M.n. überhaupt nicht aus. Ist dann wirklich wie bei einem Trendline.

Ich habe alle Chromleisten folieren lassen.

20171014-164536

Bei einer schönen Kontrast Farbe find ich das auch schön, aber wenn das Auto schon schwarz ist, finde ich es nicht so schön. Aber ist alles Geschmacksache.

Zitat:

@f-a-c-e schrieb am 16. Dezember 2017 um 12:39:36 Uhr:

Lässt sich recht leicht machen. Da man die leisten gut demontiert bekommt.

Also die unteren Chromleisten der R-Line-Front bekommt man ohne Demontage der Frontschürze so gut wie überhaupt nicht beschädigungsfrei raus, da sie extrem stramm verclipst sind. Steht auch so in den erWin-Leitfäden: „Nicht beschädigungfrei auszubauen“. Am besten gleich auf Neukauf der Leisten einstellen.

Zitat:

@cris_636 schrieb am 16. Dezember 2017 um 21:37:23 Uhr:

Ich habe alle Chromleisten folieren lassen.

ohja das sieht richtig gut aus :) das andere gefällt mir auch nicht, da es wie bereits erwähnt wurde, wie Trendline aussieht.

Darf man fragen was das gekostet hat? Das Auto selbst wurde ja auch foliert.

Zitat:

@hatteras schrieb am 16. Dezember 2017 um 10:14:44 Uhr:

... Bin mir noch unsicher ob das aussehen kann oder eben nicht ...

Ein paar Fotos vom eigenen Fahrzeug gemacht und mit etwas Geschick in Photoshop die gewünschte Veränderung reingezaubert.

Damit bekommt man einen guten Einblick, wie das später mal aussehen könnte.

Und wenn man weder Photoshop, noch Ahnung von deren Bearbeitung hat, meistens findet sich jemand im Bekanntenkreis, der solche Zaubereien mal "eben so nebenbei" durchführt.

 

Zitat:

@johnny ramone schrieb am 16. Dezember 2017 um 22:35:35 Uhr:

Zitat:

@f-a-c-e schrieb am 16. Dezember 2017 um 12:39:36 Uhr:

Lässt sich recht leicht machen. Da man die leisten gut demontiert bekommt.

Also die unteren Chromleisten der R-Line-Front bekommt man ohne Demontage der Frontschürze so gut wie überhaupt nicht beschädigungsfrei raus, da sie extrem stramm verclipst sind. Steht auch so in den erWin-Leitfäden: „Nicht beschädigungfrei auszubauen“. Am besten gleich auf Neukauf der Leisten einstellen.

er schreibt aber von der oberen leiste, über dem grill! das geht doch gut.

@pfaelzerwildsau das geht sogar schon mit paint.net zauberstab makiert und dann neue farbe gewählt, fertig..

Meiner...bitte schön.

Themenstarteram 17. Dezember 2017 um 21:42

Ja hallo ... sieht doch mal richtig gut aus. Ist aber nicht Deep Black oder ?

Doch der Wagen ist Deep Black.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Vordere Chromleiste folieren ???