Vordere Chromleiste folieren ???

VW Passat B8

Moin Zusammen,
Nächste wird der Schwatte endlich ausgeliefert.
190er Variant in deep black mit R-line innen außen und R-line Sportpaket.
Hat schon mal jemand die Große Chromleiste über dem Grill in Wagenfabre folieren lassen und hat dazu evtl. Bilder ?

Bin mir noch unsicher ob das aussehen kann oder eben nicht.

Thx
Marc

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Ich habe alle Chromleisten folieren lassen.

20171014-164536
240 weitere Antworten
240 Antworten

Zitat:

@Timmota schrieb am 29. Februar 2020 um 13:21:15 Uhr:

@je007
Ja gibt es. Habe ich schon häufiger bei Aliexpress gesehen. Zumindest 1 und 2.
Teilenummer habe ich keine

Hast du einen Link?
Finde nur die Chromleiste für 1 und 2 zum Aufkleben.

@je007 - geh doch sonst mal ins nächste VW Autohaus und frag dort nach. Die haben ja die Pläne da inkl. Teilenummern. Mir haben die letztens die benötigte Zeichnung ausgedruckt. (:

Hm ja stimmt, sind wohl zum Kleben

wie bekomme ich die zierleisten über den scheinwerfer raus? habe sie vor langer zeit mal ausgebaut. aber jetzt wollen die nicht raus! scheinwerfer lösen? meinte das ich das nicht musste..

Ähnliche Themen

Probier mal folgendes aus:
Bild 1: Schrauben (rote Kreise) lösen
Bild 2: Halterung kann nun abgenommen werden
Bild 3: Nun kann die ganze Halterung über dem Scheinwerfer (inkl. Chrome) nach außen gedreht werden
Bild 4: Zum Schluss noch das Gummiteil (rote Markierung) an den roten Kreisen aushängen. Danach kann dann das gesammte Teil abgenommen und die Chromleiste von hinten abgeclipst werden.

Ich hoffe, diese Anleitung hilft.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
+1

Ich glaube so habe ich das damals auch gelöst. Das mit dem raus drehen kommt mir bekannt vor.
Vielen Dank.

Zitat:

@quentin20 schrieb am 16. Dezember 2017 um 10:48:19 Uhr:

Sieht auf jeden Fall gut aus.
Wobbertsi hat das gemacht, schau mal hier:

https://www.motor-talk.de/forum/20-zoll-felgen-t5785742.html?page=17

Quentin

Mahlzeit.. hab den ersten Teil endlich hinter mich gebracht.. Bei schönem Wetter nehm ich den Rest in Angriff.. Haben die „do it yourself-Leute“ die anderen Chromleisten vorne und an den Türen demontiert (geht das überhaupt?) oder im eingebauten Zustand foliert?

Asset.JPG
Asset.JPG

Naja, schön ist anders. Besonders in Verbindung mit der Farbe finde ich das jetzt nicht so schön. Sieht ziemlich nach Kassengestell aus.

darum geht es ja zum Glück auch nicht 😁 da gehen die Meinungen ja auch weit auseinander was ja auch nicht so tragisch ist 🙂

Wenn die anderen Leisten auch alle foliert sind , wir das schon .., ich finde es gut

Puh, sieht aus wie Trendline. Für mich nicht nachvollziehbar. Aber klar, es muss dir gefallen.

welche folie ist das?

Zitat:

@cris_636 schrieb am 18. Dezember 2017 um 18:23:19 Uhr:

Zitat:

@poesing78 schrieb am 18. Dezember 2017 um 16:39:16 Uhr:

hast du auch die seitlichen leisten folieren lassen ?

Ja habe ich.

echt coole farbe welche foli ist das?

Hier auch mal schwarz folierte Chromleisten in Kombination mit Indiumgrau falls jemand drüber nachdenken sollte…

Asset.JPG
Deine Antwort