Vorderachse Verzogen
Wie es der Winter so will ist es nun mal glatt, bei vereister fahr bahn helfen auch die besten Winterreifen nichts, und 20 km/h können schon verehrendes anrichten 😠
Wollte rechts abbiegen, bin aber mit nach rechts eingeschlagenem Lenkrad weiter gerade aus gefahren ... 🙁
folge, Felge platt und Achse verzogen 😠
ich konnte nichts gerochenes erkennen, (leider) also ist das ganze Gemüse verzogen, das linke Vorderrad sitzt fast bündig am Radhaus (2 cm noch)
was denkt ihr werde ich pauschal auf jedenfall schon mal brauchen.
und, ich finde auf ebay momentan nur Plusachsen aber ohne das ganze Radlageraufnahmen Dings Gemüse (komm gerade nicht auf den nahmen 😁) kann ich die trotzdem an meinem Golf verbauen (4loch)??
mfg
37 Antworten
Wenn Federbein noch i.O. ist, musst du darann ja nichts machen... ich weiß jetzt ja nicht in wie fern das Domlager oben ein mitbekommen haben könnte.
Und ein guten QL bekommst bei E*** für unter 60 Euro mit Traggelenk (klick )
Aber gut musst du natürlich letztendlich wissen.
Febi wurde mir schon mehrfach empfohlen🙂
ist die Firma auch original Zulieferer von Automobilherstellern?, ist immer beruhigender zu wissen 😉 😁
Wagen bleibt morgen erstmal zuhause😉 fahr dann nachher zu VW 😉
Also ich weiß, dass Febi manchmal über ihren Namen verkaufen, es sich aber dabei um einen Hersteller handelt, der zB VW beliefert.
Aber mit Febi machst du nichts verkehrt. Und noch ein Tipp: Originalteile sind nicht immer besser 😉
Zum Querlenkertausch am besten diesem Thread Aufmerksamkeit schenken
Sonst ärgerste dich nachher grün und blau und brauchst wirklich ne neue Vorderachse....