Vorderachse Querlenker komplett
Hallo,
da ich ausgeschlagene Querlenker auf meinem F07 aus 2010 habe möchte ich jetzt auf der Vorderachse alle Querlenker tauschen. Meiner hat kein EDC und kein M-Fahrwerk, nur das "Normale" Fahrwerk (Normal, Sport, Sport+).
Ich bin so ein Typ der dann einfach alles tauschen möchte und in diesem Fall habe ich jetzt das Problem das ich nicht weiß welche "Querlenker oben" für die Vorderachse die richtigen sind. Es gibt auf Lebmann drei unterschiedliche Teilenummern.
Einmal normal Querlenker oben:
Querlenker oben normal
Benötige ich jetzt den ersten oder einen von den anderen beiden die teurer sind?
Von Meyle gibt es einen der eben alles kann 0 und +/-30.
Ich nehme auch stark an das ich die Spur neu vermessen lassen muss wenn ich diese Querlenker tausche.
Bitte um Hilfe!
Danke und LG
Beste Antwort im Thema
Danke... habe bis jetzt die Querlenker immer in der Höhe angezogen.
Werde versuchen Fotos zu machen und teile sie dann auch gerne für Andere
30 Antworten
Zitat:
@miata&e46 schrieb am 5. August 2021 um 17:14:32 Uhr:
Bei mir 213 tkm. Auch noch erster Satz rundum. Trotz Tieferlegung und 20" im F11. Beim letzten TÜV sogar noch drum gebeten, dies genauer zu kontrollieren... aber da war nichts negatives feststellbar 🙂Zitat:
@miki64 schrieb am 22. Juli 2021 um 12:51:10 Uhr:
Hallo meine ist auch 5GT 530D und 165.000 auf dem Uhr und noch alles erste ??? keine probleme.Grüsse Miki
Tausch alles aus, dann wirst du sehen wie so ein Auto eigentlich fahren sollte. Ich habe auch die hinterachse neu gemacht und das war nochmal deutlich besser von der fahrstabilität. Auto hatte damals 175.000km runter und der TÜV hat nie etwas bemängelt. Das fahrwerk hat auch nicht gepoltert.