Vor-MOPF Xenon-Scheinwerfer Innenleben umbauen
Hallo,
ich habe mich die letzten Jahre hier etwas zurückgehalten, da ich den S211 BJ 2004, VorMopf, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, in der Zwischenzeit nicht mehr so häufig fahre.
Jetzt kommt aber erneut das Problem, dass der Scheinwerfer blind wird. Er wurde jetzt das 2. mal poliert und versiegelt. Leider nicht von andauernden Erfolg.
Daher möchte ich einen NEUEN Scheinwerfer einbauen. Jetzt gibt es mindestens die drei folgenden Optionen zu kaufen:
- Halogen
- Bi-Xenon
- Bi-Xenon mit Kurvenlicht
Die Mechanik, Elektronik, Stecker, etc. ist vollkommen intakt. Gibt es die Möglichkeit die vorhandenen Teile in ein neues, günstiges Gehäuse einzubauen?
Ziel ist quasi nur die Scheiben auszutauschen. Die gibt es ja nur nicht einzeln.
Gruß
Tobias
PS: Sollte jemand einen über haben, ich benötige die Fahrerseite.
20 Antworten
Reflektorklinik
Einfach bei Google eingeben
Zitat:
@skat000 schrieb am 16. März 2021 um 05:45:37 Uhr:
ReflektorklinikEinfach bei Google eingeben
denke dann sind neue kaufen günstiger....
Du brauchst deine nur dahin schicken und bekommtst schon fertige zugesendet
In Verbindung mit der Reflektorklinik klingt das mit der Scheibe ja doch noch nach einer Alternative. Es ist übrigens nur die Fahrerseite betroffen. Die Beifahrerseite wurde ca. 2013 mal ausgetauscht.
Weiß jemand wie groß der Reflektor etwa ist?