Vor drei Wochen neuen X1 bestellt...

BMW X1 F48

Habe vor drei Wochen einen X1 bestellt. Zu dem Zeitpunkt wurde Juni als voraussichtlicher Zeitpunkt für die Auslieferung genannt. Das dürfte sich kaum halten lassen. Gibt es schon erste Infos bei euch, was die Schließung der BMW Werke für die Auslieferung der bestellten Autos bedeutet?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

heute ne Mail bekommen, dass der Abholtermin vom 03. Juni auf den 14. Juli verschoben wurde.

Mfg

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hallo,

heute ne Mail bekommen, dass der Abholtermin vom 03. Juni auf den 14. Juli verschoben wurde.

Mfg

Gestern bestellt. Aussage vom Freundlichen, Lieferung nicht vor Oktober.

Hab meinen auf Händler Anlieferung umändern lassen, um das Ganze etwas planbarer gestalten zu können. Ist zwar alles anders geplant gewesen, aber das hat man im Januar zur Bestellung ja noch nicht absehen können. Mit Einschränkungen und einer Übergabe mit Mundschutz muss ich mir München nicht antun, schließlich wollt ich noch ein wenig die Biergärten besuchen 🙂

Mal sehen wann ich ne Info bekomme vom Händler, wann ich ungefähr damit rechnen kann. Regensburg fährt ja vorm 18. Mai nicht wieder an und angeblich ist meine noch nicht gebaut gewesen vor dem Shutdown.

Zur Info...

https://www.press.bmwgroup.com/.../...schauraeume-ab-04-mai-wieder?...