Von wem die Tür wechseln lassen?

Audi A4 B8/8K

moin!

tja, nach knapp 1 1/2 jahren hat es gekracht oder sagen wir besser "geschliffen". meine liebe frau ist mit unserem A4 im parkhaus an einer säule "hängengeblieben". 🙁
eine erste diagnose ergab, dass die tür (hinten rechts) getauscht werden muß. nun die frage: von wem machen lassen? vom 🙂 oder vom ortsansässigen lackierer/ unfallinstandsetzer? ich hab mit dem lackierer bzgl. der farbabweichung gesprochen. dieser meinte dann zu mir, dass der lack "ausgemessen" wird oder so ähnlich. es gäbe dann keine farbabweichung. wie handhabt das audi? ich bin der meinung, hier schonmal über probleme bei ner lackierten tür gelesen zu haben. darauf hab ich nämlich absolut keinen bock. ich krieg den wagen zurück und die tür hat ein anderes weiß...
hat jemand erfahrungen? speziell vielleicht mit ibisweiß?
danke vorab!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ABT1578

ich will mal hoffen, dass der wagen jetzt nicht nur lange zeit unfallfrei bleibt, sondern am besten für immer! 😁

Ich hoffe jetzt mal für dich das du, wärend du das geschrieben hast, drei mal auf Holz geklopft hast. 😉

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A4

Zitat:

ich will mal hoffen, dass der wagen jetzt nicht nur lange zeit unfallfrei bleibt, sondern am besten für immer! 😁
Ich hoffe jetzt mal für dich das du, wärend du das geschrieben hast, drei mal auf Holz geklopft hast. 😉

Gruß Dirk

yes sir...! 😁

ich war´s ja nicht. liegt allein an meiner frau..... 😁

uups, hoffentlich liest sie´s nicht......

Zitat:

uups, hoffentlich liest sie´s nicht......

Und selbst wenn. Ich denke ihr hat es auch leid getan.

Aber solche Dinge passieren eben! Aber nicht nur uns Frauen. 😉

Also viel Spass weiterhin. 😁

LG Nancy

Deine Antwort