Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Von welchem Fahrzeug kommst du zum F40 ?

Von welchem Fahrzeug kommst du zum F40 ?

BMW 1er F40
Themenstarteram 30. Juni 2019 um 22:07

Auch hier ein weiterer Diskussions-Thread.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@316limo schrieb am 21. Oktober 2019 um 18:07:01 Uhr:

Zitat:

@Tud3006 schrieb am 21. Oktober 2019 um 17:04:13 Uhr:

Hi,

komme vom M140i xDrive F20. Und es wird ein M135i xDrive F40.

Gruß

Tud

Hochgearbeitet zum 6ender und dann wieder einen Schritt zurück ?

Der nächste, der nur trollen will. Beim Thema bleiben! Können die mods hier bitte mal durchgreifen? Es nervt tierisch!

153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
153 Antworten
am 2. September 2019 um 4:37

niemals, Punkt

Das ist was für GTI Fahrer und Möchtegern Beschleuniger, die mit ihren Kurzkarossen auf maximalen Wasserauswurf auf Autobahnen aus sind.

2-3m hoch fliegt der Dreck am Kurzheck !

Ich achte aber Leute, die sich gut funktionierenden Spritzschutz ans Stummelheck bauen, dann haben sie nicht nur die große Klappe, sondern auch Verstand.

Thema verfehlt, 6, setzen!

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 2. September 2019 um 11:53:07 Uhr:

Thema verfehlt, 6, setzen!

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Nimm es ihm nicht übel. Manche Menschen haben einfach einen unkontrollierbaren Beißreflex, wenn andere etwas mögen, was sie selbst nicht verstehen.

Ich komme vom F20 120xd M und gehe zum F40 120xd M.

Themenstarteram 2. September 2019 um 15:48

Mehrsau,

finde ich Klasse, der neue ist wirklich ein echter Mehrwert gegenüber unseren guten alten F20.

Zitat:

@harald335i schrieb am 2. September 2019 um 17:48:50 Uhr:

Mehrsau,

finde ich Klasse, der neue ist wirklich ein echter Mehrwert gegenüber unseren guten alten F20.

Finde ich auch. Gerade innen hat sich extrem viel getan. Und ich sitze schließlich die meiste Zeit IM Auto. Da muss er mir vordergründig gefallen. Da muss ich mich wohl fühlen. Nicht von Außen. Ganz davon abgesehen, dass ich ihn von Außen auch super finde. Er ist erwachsen geworden.

Ich käme vom F30/31.

Ich muss aber probe sitzen im F40.

Hoffe das mir das nicht zu eng wird. Der G20/21 wird mir langsam zu groß.

Zitat:

@Mehrsau schrieb am 3. September 2019 um 07:27:21 Uhr:

Zitat:

@harald335i schrieb am 2. September 2019 um 17:48:50 Uhr:

Mehrsau,

finde ich Klasse, der neue ist wirklich ein echter Mehrwert gegenüber unseren guten alten F20.

Finde ich auch. Gerade innen hat sich extrem viel getan. Und ich sitze schließlich die meiste Zeit IM Auto. Da muss er mir vordergründig gefallen. Da muss ich mich wohl fühlen. Nicht von Außen. Ganz davon abgesehen, dass ich ihn von Außen auch super finde. Er ist erwachsen geworden.

So sehe ich das auch - sehr gut!

Ich komme von Mercedes A-Klasse.....warte aber bis der 2.0 Benziner lieferbar ist.....

ich komme von einem Golf GTI

Bei mir x1 F48

Audi A3 bin mal gespannt :)

Wenn es ein F40 wird komme ich vom 118d LCI M . Ab wann wird der 20i konfigurierbar sein ?

am 24. September 2019 um 7:50

Hier wurde mal geschrieben nicht vor Mitte 2020, ein anderer schrieb im Dezember.

Ich glaube nicht das der 120i dieses Jahr noch kommt.

Zitat:

Audi A3 bin mal gespannt :)

Bei ams neue, ziemlich gute Erlkönigbilder. Bin über das Exterieur enttäuscht. Sieht aus wie

ein Facelift. Hatte da mehr erwartet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Von welchem Fahrzeug kommst du zum F40 ?