Von H1 auf H4 oder H7
Ich wollte heute meine Glühlampe vom Abbdlendlicht auswechseln und musste mit Schrecken feststellen dass da ne H1 Lampe drinne war 😰 Die 60er lassen grüßen 😁 Naja. Kann man das jetzt ohne TÜV rennerei auf H4 oder H7 umbauen? Ich brauche zwar sowieso neue gebrauchte Scheinwerfer aber die werden dann doch auch H1 haben oder?
Danke für eure Hilfe.
Beste Antwort im Thema
Kein Mensch hat Dich wegen Deiner Frage angemacht!
Wenn Du aber die Antworten eigentlich vor der Nase hast und die einfach nicht akzeptieren willst...na was genau erwartest Du denn dann?
Du erinnerst mich immer mehr an meinen 6-Jährigen:
Warum ist das so?
Weil...
Das kann doch garnicht!
Ist aber so...ich zeig´s Dir...hier...
Aber das kann doch garnicht!
...usw...
Wer benimmt sich denn da jetzt wohl `nicht erwachsen´?
83 Antworten
Jetzt nehmt ihr mich aber auf den arm. Wie soll ich denn einen stecker von eienr H1 Glühlampe auf eine H4 Glühlampe bekommen?
Wir sprechen von H1 auf H7.
H4 passt nicht, auch wenn du es noch 10000x erwähnst.
Leute...
...und selbst wenn jetzt jemand hinfahren und ihm die Teile auf´n Tisch legen würde...
...ach...sinnfrei...ich geb´s auf!
so das wars. ich bin durch. kopf ist im arsch, arsch ist im kopf.. MODERATOR HILFE ich backs dem gleich eine
Ähnliche Themen
Ghia...
Geh BITTE ins Bett...DU BIST MÜDE!
sufu nutzen ging bei mir sehr schnell habe ein thema gefunden da siehst du sogar noch bilder und lesen hilft einfach oder schaue dir deine scheinwerfer an dann siehst du vieleicht wo der hacken is wegen den kabel also ich bin kein kfz profi aber habe es gleich verstanden und gefunden und es war einfach ich lach mich grad weg hier ohne scheiß
Ich rede von H4 und H7. Lies mal den titel. Ich habe vorher nix davon gekesen dass H4 nicht passt. und selbst für H7 muss der Stecker und die Kabel geändert werden.
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
Ich rede von H4 und H7. Lies mal den titel. Ich habe vorher nix davon gekesen dass H4 nicht passt. und selbst für H7 muss der Stecker und die Kabel geändert werden.
alter du verstehst echt garnix mehr oder
Zitat:
Original geschrieben von Micha0343
sufu nutzen ging bei mir sehr schnell habe ein thema gefunden da siehst du sogar noch bilder und lesen hilft einfach oder schaue dir deine scheinwerfer an dann siehst du vieleicht wo der hacken is wegen den kabel also ich bin kein kfz profi aber habe es gleich verstanden und gefunden und es war einfach ich lach mich grad weg hier ohne scheiß
lesen machen und dann wird alles gut
alter ghia machst du kampfsport? wenn nein wo wohnst du ? -.- (ist noch nicht ernstgemeint. NOCH NICHT)
ich kann doch nix dafür 😁 Ich habe allerdings auch einen Thread gefunden wo icepeak von einem adapterkabel spricht.
http://www.motor-talk.de/.../...nwerfer-von-h1-in-h7-t3788353.html?...
Zitat:
Original geschrieben von FM1909
alter ghia machst du kampfsport? wenn nein wo wohnst du ? -.- (ist noch nicht ernstgemeint. NOCH NICHT)
verstehe dich voll und ganz also ich als leihe habe es eben glei erkannt und gefunden wie es funktioniert aber naja is wohl hofnungslos
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
ich kann doch nix dafür 😁 Ich habe allerdings auch einen Thread gefunden wo icepeak von einem adapterkabel spricht.http://www.motor-talk.de/.../...nwerfer-von-h1-in-h7-t3788353.html?...
und dann auch weiter gelesen anscheinend nicht
Den muß ich nichtmal lesen, um zu wissen, daß er da von verschiedenen Ausstattungsvarianten in den Modellen spricht...
LEEEEESSSEEEENNNN!!!!!
Und zwar ALLES was da steht....
Ich dachte, das hätte ich dir eben erst noch erklärt!!??