von E61 auf E39 M5?
was haltet ihr von der idee seinen 08er e61 gegen einen e39 m5 zu tauschen zu denn interessanten inseraten habe ich mal welche raus gesucht
schwarz schwarz mit fondorientierter ausstatung?
Imolaroter hatte mal einen e39 530d in der farbe
oder die graue maus
was haltet ihr von den autos ist der preis angemessen?
und vorallem von der idee
bitte nur konsdrucktive Kretik!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Hm, meiner ist ein silberner Kombi der gehobenen Mittelklasse mit schwarzer Innenausstattung, meine Befahrerin ist allerdings blond.😁Zitat:
Original geschrieben von sq-scotty
Aber wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Am Ende gäbe es nur silberne Mittelklassekombis mit schwarzer Aussattung und rothaariger Beifaherin... 😁 😁 😁Für meinen Geschmack ist die Nase des e60/61 zu lang geraden, hat was von einem Audi mit Motor vor der Achse. Die gerundete Form des Grills ist beim e39 einfach klassischer, siehe die F10 Modelle. Die sehen wirklich gut aus, den neue 3er auch. Es geht also auch sehr gut ohne Bangle.
Es soll ja sogar Leute geben, die lieber Mercedes fahren😁
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Die Einzeldrosselanlage sieht man erst nach dem Ausbau des Ansaugsbereichs - also dem LuftsammlerDer M5 hat ein überarbeitetes Fahrwerk, wodurch der 1:17,6 Minuten auf dem Hockenheimring braucht. Der E60 550i braucht dafür 1:19,6 Minuten. Also glatte 2 Sekunden mehr - ist schon eine Hausnummer. Der 550i F10 2011er schafft (den M5 gibt es schon seit 1998) eine Zeit von 1:17,7 Minuten. Vermutlich mit dem DD, der Integrallenkung und was weiß ich noch was 🙂 Der M5 kommt ohne dem aus. 🙂
Und ich würde lieber einen M5 mit Handschaltung fahren, als einen 545i mit Automatik. Nur meine Meinung, Ronny.
Was willste den da den ganzen Motor auseinanderbauen, nenn das Teil doch einfach Airbox und gut is... 😉
Ob das hier Sinn macht, Zahlen vom Ring zu vergleichen ist fragwürdig, das interessiert den TE sicherlich wenig, außerdem spielen da noch andere Dinge ne Rolle bei den Zeiten, saß den überhaupt immer derselbe Fahrer am Volant?
Und ja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, nur um M5 E39 Handschalter zu fahren würde ich niemals 3L mehr auf 100km zahlen wollen, reicht ja so schon bei den Preisen gerade, aber wer hat, der hat scheinbar als Baustellenleiter, da komm ich als Beckermeister einfach net mit... 😁
Gruß Ronny
😁 😁 na wenigstens hast du meinen Beruf dir gemerkt 😉
Grüße,
BMW_verrückter