Von E46 umsteigen auf E90??
hallo, ich werde mein e46 cabrio nach diesem monat verkaufen, jetzt stellt sich die frage nach dem nachfolger. würde gerne beim 3er bmw bleiben, aber der e90 gefällt mir irgendwie nicht so ganz, was meint ihr? gefällt euch der e90, oder ist ein e46 neues facelift modell die bessere wahl?
bin auch schon den 5er probegefahren, aber da hab ich mich nicht so wohl gefühlt, ich kann mich nicht so mit dem neuen bmw design anfreunden, aber auf eine andere marke möchte ich auch nicht so gerne umsteigen.
mfg impact
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
der e90 ist mir noch zu teuer....🙁
Leider ist die Optik für meinen Geschmack nicht so ansprechend, das ich mir einen günstigen Gebrauchten in zwei Jahren holen würde 🙁
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Leider ist die Optik für meinen Geschmack nicht so ansprechend, das ich mir einen günstigen Gebrauchten in zwei Jahren holen würde 🙁
also mittlerweile gehts bei mir....
mit den black line heckleuchten sieht er wirklich sehr gut aus der e90...
aber wie gesagt zu teuer für meinen geldbeutel🙁
Zitat:
Original geschrieben von st328
also mittlerweile gehts bei mir....
mit den black line heckleuchten sieht er wirklich sehr gut aus der e90...
aber wie gesagt zu teuer für meinen geldbeutel🙁
da stimm ich dir zu. mit den black line siehts gut aus. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es auch stark auf die farbe des e90 ankommt.
Zitat:
Original geschrieben von CH_330d
da stimm ich dir zu. mit den black line siehts gut aus. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es auch stark auf die farbe des e90 ankommt.
jo,bin für schwarz....🙂