Von der Harley zur Can am Spyder
Hallo,
ich bin hier der Neue und gar nicht Widerwillen hier, sondern eher mit Wehmut. Seit 25 jahren bin ich begeistert Harley gefahren. Nun musste ich meine Diva leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Vor vier Jahren begannen duch eine Ohrenerkrankung (Morbus Meniere) starke Gleichgewichtssörungen. Inzwischen ist zwar eine erhebliche Besserung durch regelmäßige medikamentöse Behandlung erreicht worden, aber Harley kann ich nicht mehr fahren und daher habe ich sie vor drei Jahren verkauft. Ohne einen aquivalenten "Ersatz" kann ich aber auch jetzt noch nicht leben. Daher bin ich auf eine Can am Spyder RS umgestiegen. Für mich ist damit der Spass des Motorradfahrens wieder zurück gekehrt.
Gruß
Peisithanatos
Beste Antwort im Thema
Seit drei Jahren träumt einer davon, mal wieder am Kabel zu ziehen. Seit über 1000 Tagen träumt er davon mal wieder den Wind im Gesicht zu spüren, den Motor zu fühlen und den herrlichen Druck beim Beschleunigen zu erleben.
Nach mehr als drei langen Wintern hat er sich jetzt seinen Traum wieder erfüllt. Nicht so, wie er es am liebsten hätte, sondern so, wie es der Situation entsprechend am besten geht. Voller Freude schreibt er uns davon. Und was bekommt er für Antworten?
Ohne sein Krankheitsbild auch nur im Entferntesten zu kennen, wird ihm geraten, das Fahren an den Nagel zu hängen. Ohne jemals einen Can Am gefahren zu haben, wird ihm geraten, sich einen ollen MG zu kaufen. Bestenfalls gibt es noch eine deutliche Kritik an der Optik seiner neuen Freiheitsmaschine. Echt toll, wie die Harley Fahrer die Freude eines langjährigen HD Treibers teilen können.
Gefahren bin ich den Can Am Spyder auch noch nicht, aber was ich so gelesen habe, soll er unter den dreirädrigen Gefährten so ziemlich das spaßigste sein, was man für Geld kaufen kann. Viel Spaß ist genau das, was ich dem Themenstarter wünsche. Ich bin mir sicher, er wird ihn haben. Glückwunsch zum Neuanfang in der dritten Dimension!