Von der Bestellung zum Liefertermin
Hallo zusammen,
wie schnell habt Ihr euren Liefertermin nach Bestellung erhalten? Ich habe vor 5 Wochen bestellt und der Freundliche meint er wüßte noch nichts. Nur soviel, das Auto kommt im September.
Danke Uwe
Beste Antwort im Thema
Hallo Uwe,
mein :-) wußte schon vor der Bestellung den Liefertermin auf zwei Wochen genau.
Nach der Bestellung hatte ich innerhalb von 5 Tagen den Abholtermin mit Uhrzeit in der BMW-Welt.
Beste Grüße
Stefan
38 Antworten
Hallo,
ich möchte meine Frage nochmals stellen. Bestellt wurde mei Fahrzeug am 12.8.2011 und ich kann es laut AB am 21.9.2011 in der BMW-Welt abholen. Auch mir stellt sich die Frage des Modelljahrs. Laut Auftragsbestätigung ist dieser inkl. Fahrerlebnisschalter und EfficencyDynamics. Der Kaufpreis richtete sich ebenfalls nach der Preisliste
vom September 2011. Jedoch bin ich nun von der extrem kurzen Lieferzeit verunsichert. Kommt die AB mit Bestellnummer direkt von BMW und ist die Auftragsbestätigung bindend ?
Hallo syberarall,
mein 🙂 meinte die AB ist bindend. Und wenn Du schon die Septemberpreise zahlst müssen die Dir auch das liefern wie bestätigt. Um Deine Lieferzeit beneide ich Dich echt. Ich habe in der ganzen Zeite nicht mal einen Liefertermin bekommen.
Gruß Uwe
Hi bmw500,
nach nun 7 Wochen ist noch kein Land in Sicht. Ich finde es irgendwie schade, dass mein 🙂 so pennt. Schauen wir mal was in der 8 Woche nach Bestellung passiert.
Gruß Uwe
Hallo zusammen,
nun sind über 7 Wochen nach Bestellung vorbei und der 🙂 meint immer noch er käme im September aber wann genau weiß er nicht?Unglaublich. Meine Vorfreude ist dahin.
Tschau
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TM84
Also ich habe meinen am 05- August bestellt, AB kam mitte der darauffolgenden Woche.Nach einem Telefonat heute weiß ich , dass ich Ihn in der letzten Septemberwoche bekommen kann. Ich finde das eine erstaunlich kurze Lieferzeit! Nur mal als Vergleich -- Audi liegt beim A6 Avant im Moment bei Februar.
Werde meinen am Donnerstag beim Händler in Empfang nehmen. Papiere bekomm ich am Dienstag, dann Kohle überweisen und anmelden!!!
Freu mich wahnsinnig.
P.S.: Von der letzten Änderung bis zur Auslieferung nur knapp 3 Wochen! Starke Planung bei BMW!
Zitat:
Original geschrieben von bmw320d150PS
... der 🙂 meint immer noch er käme im September aber wann genau weiß er nicht?Unglaublich. Meine Vorfreude ist dahin...
Da habe ich es besser: Mein neuer BMW ist pünktlich eingetroffen.
Der halbe September ist ja schon rum, behalte Deine Vorfreude. Es wird schon werden.
Wie lange ist denn im Schnitt die Lieferzeit für den f11. Unterschreibe am 22.09.11 den Vertrag und bin jetzt schon voll hibbelig!!
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern, 16.9. stolzer Besitzer eines 520d. Diesen hab ich auch in der BMW Welt gestern abgeholt. Die Lieferzeit betrug exakt 2 Monate. C.a. 3 Wochen nach der Bestellung bekam ich schon einen verbindlichen Abholtermin in der BMW Welt inkl. Übergabezeitpunkt (13.30Uhr). Ich kann nur jedem empfehlen, den BMW dort abzuholen. Es hat an Service absolut nix gefehlt. Wir bekamen nach der Werksführung noch eine Karte mit einem Guthaben von 15€. Dafür haben wir uns noch ein Lunchpaket für die Rückfahrt (700km) zusammengestellt. War ein super Tag gestern.
Gruss smooth
Hallo zusammen,
nun kam die erlösende Antwort. Abholung am 29.9. oder 30.9. Lieferzeit war dann 10 Wochen.
Gruß Uwe