Von BMW Reverse auf USB-Radio oder Doppel Din
Hallo zusammen,
haben mir vor kurzem einen BMW E46 318 Ci Coupe BJ 04.2001 gekauft. Leider ist derzeit noch ein
BMW Reverse Kasettenradio verbaut. Nun würde ich gerne auf ein normales USB Radio oder ein Doppel
Din Radio umrüsten.Derzeit habe ich einen FM-Transmitter, würde diesen aber gern aus meinem Auto verbannen. Um ein Doppel DIN zu verbauen müsste ich die Klimabedieneinheit ja in das Brillenfach setzen. Sind an dem jetzigen Radio die normalen Anschlüsse, die auch in jedem handelsüblichen Radio aus dem Elektromarkt sind ioder müssen Kabel irgendwie getrennt und neu verbunden oder ergänzt werden ? Muss bei diesem Radio wie bei den anderen Business-Radios auch ein extra Kabel vom Kofferraum aus zum Radioschacht gelegt werden oder muss das alte Radio nur ausgebaut, abgesteckt und in umgekehrter Reihenfolge ersetzt werden ? Anbei Packe ich euch mal ein Foto aus dem Internet von dem Radio, dass derzeit verbaut ist.
Liebe Grüße
18 Antworten
Ok da habe ich auch mal ne frage meinst du von den vorfahren her oder von der Staatsbürger schaft. Wenn du die Staatsbürgerschaft da bin ich Francose bin in Frankreich geboren worden und auf gewachsen. Und die Deutsche Sprache habe ich von der Arbeit her gelernt da ich mal 5-6Jahre in Deutschland gearbeitet habe
Er hat damit gemeint in welcher Gegend du wohnst, da er das Radio im eingebauten Zustand gerne mal sehen würde 😉
Zitat:
@Denn00 schrieb am 3. Juni 2015 um 12:20:44 Uhr:
Er hat damit gemeint in welcher Gegend du wohnst, da er das Radio im eingebauten Zustand gerne mal sehen würde 😉
Genau das meinte ich.
Ha sorry komme aus Frankreich. Aber wenn ihr wollt kann ich mal hrute abend ein video machen und ins netz stsllen mit allem deteil wenns helfen würde.