Von A nach B am 22. September
Habe gerade eine Email von Audi bekommen. Jeder Audi-Owner, der vom 22. bis zum 30. September nix vor hat, kann sich hier bewerben.
Andreas
Beste Antwort im Thema
Hallo aus Münster,
will das Thema noch mal aufgreifen, ich war bei der ersten Etappe von den lofoten nach Trondheim dabei, wir hatten nur ein Wort dafür: "Endgeil!" Perfekte Location, perfeke Organisation von Audi, kurz um, unvergesslich gut. Kann hier jedem nur empfehlen sich zu bewerben, wenn mal wieder so etwas ansteht, ansonsten verpasst man was! Für weite Infos zu der noch laufenden Challenge:
http://www.audi.de/de/brand/de/erlebniswelt/effizienzfahrt.html
Gruß Jumbos
19 Antworten
Liebe MTler
Am Montag geht es nun los: Von den 16 eingeladenen Audi-Fahrern am Efficiency-Challange 1. Welle sind - so weit bekannt - 3 MT-Forumsmitglieder mit dabei! Für alle, die mögen: HIER die Detail-Infos über den Anlass. Ab Dienstag, 22.9. kann die Fahrt auf diesen Audi-Seiten sogar live mitverfolgt werden!
Hallo aus Münster,
will das Thema noch mal aufgreifen, ich war bei der ersten Etappe von den lofoten nach Trondheim dabei, wir hatten nur ein Wort dafür: "Endgeil!" Perfekte Location, perfeke Organisation von Audi, kurz um, unvergesslich gut. Kann hier jedem nur empfehlen sich zu bewerben, wenn mal wieder so etwas ansteht, ansonsten verpasst man was! Für weite Infos zu der noch laufenden Challenge:
http://www.audi.de/de/brand/de/erlebniswelt/effizienzfahrt.html
Gruß Jumbos
Danke für deinen Beitrag, Jumbos! Ich kann deine Aussagen nur bestätigen.....unvergesslich und einmalig.
War mit Jumbos und Simon mit von der Partie.
Ihren Beschreibungen ist nicht viel hinzuzufügen...
Habe vor kurzem ein englisches Wort gelesen, dass die Eindrücke gut wieder gibt: Epic (für episch).