Von A nach B am 22. September

Audi S5 8T & 8F

Habe gerade eine Email von Audi bekommen. Jeder Audi-Owner, der vom 22. bis zum 30. September nix vor hat, kann sich hier bewerben.

Andreas

Beste Antwort im Thema

Hallo aus Münster,

will das Thema noch mal aufgreifen, ich war bei der ersten Etappe von den lofoten nach Trondheim dabei, wir hatten nur ein Wort dafür: "Endgeil!" Perfekte Location, perfeke Organisation von Audi, kurz um, unvergesslich gut. Kann hier jedem nur empfehlen sich zu bewerben, wenn mal wieder so etwas ansteht, ansonsten verpasst man was! Für weite Infos zu der noch laufenden Challenge:

http://www.audi.de/de/brand/de/erlebniswelt/effizienzfahrt.html

Gruß Jumbos

19 weitere Antworten
19 Antworten

Man kann sich ohnehin nur für eine der 3 Teiletappen bewerben. Da ich zuföllig Urlaub habe, habe ich's einfach mal getan... 😎

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Da ich zuföllig Urlaub habe, habe ich's einfach mal getan... 😎

Mit Foto und Bewerbungstext? 😎

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Da ich zuföllig Urlaub habe, habe ich's einfach mal getan... 😎

Andreas

Ja klar. Wobei ich den Text kurz gehalten habe. 😉

Ich finde das widerspricht sich, Fahrspaß pur und Effizienztour ... Hoffentlich werden die Teilnehmer mit dem guten Essen und schönen Landschaften entschädigt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pixelman69

Ich finde das widerspricht sich, Fahrspaß pur und Effizienztour ... Hoffentlich werden die Teilnehmer mit dem guten Essen und schönen Landschaften entschädigt!

Finde ich nicht - Sparen kann auch Spaß machen!

Habe heute einen Anruf erhalten, dass ich in der engeren Auswahl bin. Musste einige Fragen* beantworten und soll in 10 Tagen einen weiteren Anruf bekommen, ob ich "eine Runde weiter" bin (wie bei DSDS *g*).

* z.B.
- könnte ich nach kurzer Einweisung Fotos/Videos von einem iPhone aus senden?
- würde ich Beifahrer von der Presse sowie Fotos/Filmaufnahmen zustimmen?
- könnte ich in englischer Sprache kommunizieren?
- welches Auto ich fahre (ggf. suchen die aber eher "Fremdwagenfahrer" um zu überzeugen)

Wer weiß, ob nicht 90% aller Bewerbungen einen solchen Anruf erhalten - mal schau'n.

Für die SuMa: AUDI Effizienzfahrt "Efficiency Challenge"

Zitat:

Zitat:

Andreas

Habe mich auch mal beworben. Allerdings kam noch kein Feedback bei mir an 🙁

Zitat:

Original geschrieben von cobold

Zitat:

Habe mich auch mal beworben. Allerdings kam noch kein Feedback bei mir an 🙁

bei diesem Deinen Avatar kann ich dies nachvollziehen🙄

Zitat:

Habe gerade eine Email von Audi bekommen. Jeder Audi-Owner, der vom 22. bis zum 30. September nix vor hat, kann sich hier bewerben.

Andreas

Hei Andreas - danke für den Tipp! Genau das habe ich dank deinem Hinweis gemacht und..... YES, heute habe ich von Audi Bescheid gekriegt, ich bin mit dabei!! Ich werde das Audi-Forum natürlich würdig vertreten, verprochen. Falls ich im hohen Norden bei dieser Effizienz-Tour lerne, wie ein S5 mit 5.8 l oder so zu bewegen ist...werde ich das an dieser Stelle selbstverständlich gerne veröffentlichen 😁.

Wenn ihr wollt, halte ich euch auf dem Laufenden. Scheinbar kann die ganze Fahrt live über Internet mitverfolgt werden.

Zitat:

Original geschrieben von simon_schweiz

...Falls ich im hohen Norden bei dieser Effizienz-Tour lerne, wie ein S5 mit 5.8 l oder so zu bewegen ist...werde ich das an dieser Stelle selbstverständlich gerne veröffentlichen 😁.

Wenn ihr wollt, halte ich euch auf dem Laufenden. Scheinbar kann die ganze Fahrt live über Internet mitverfolgt werden.

So wie ich das deute, bist du bei der ersten Etappe dabei. Dann sehen wir uns am 21. in Norwegen 😁

Lg aus Österreich

Zitat:

Zitat:

Andreas

Hei Andreas - danke für den Tipp! Genau das habe ich dank deinem Hinweis gemacht und..... YES, heute habe ich von Audi Bescheid gekriegt, ich bin mit dabei!! Ich werde das Audi-Forum natürlich würdig vertreten, verprochen. Falls ich im hohen Norden bei dieser Effizienz-Tour lerne, wie ein S5 mit 5.8 l oder so zu bewegen ist...werde ich das an dieser Stelle selbstverständlich gerne veröffentlichen 😁.

Glückwunsch. 😁

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von audicle

Zitat:

...Falls ich im hohen Norden bei dieser Effizienz-Tour lerne, wie ein S5 mit 5.8 l oder so zu bewegen ist...werde ich das an dieser Stelle selbstverständlich gerne veröffentlichen 😁.

So wie ich das deute, bist du bei der ersten Etappe dabei. Dann sehen wir uns am 21. in Norwegen 😁

Lg aus Österreich

servus nach Österreich - dann freu ich mich schon, dich persönlich kennen zu leren 🙂

Hallo aus Münster,

ich freue mich dann auch, Euch beide kennen zu lernen, bin S5 Fahrer und auch dabei am 21. in Norwegen, die Sache mit dem S5 und den 5,8 L, ich glaube, da müssen wir mal drüber reden, wenn wir das schaffen, dann können wir uns wirklich die "Herren der Ringe" nennen und die stellen uns bei Audi ein!

Gruß Jumbos

Moin jumbos,

meine Glückwünsche! Vertritt die Donnersberger und Dolomitenritter würdig 😉 - schade, dass wir Dich in den Dolomiten nicht sehen, aber ich kann es verstehen ...

Viele Grüße

fs60

...das scheint ja ein richtiges Motor-Talk- resp. S5-Fahrer-Treffen zu werden im hohen Norden.... 😁
Freue mich auch, euch persönlich kennenzulernen

Deine Antwort