Vom TT ins 4F Lager gewechselt.
Hallo zusammen,
nach nun fast 7 Jahren trenne ich mich vom TT. Eigentlich wollte ich wieder etwas kleines sportliches, aber da ich Anfang des Jahres meinen 30ten gefeiert habe, und wir langsam in der Familienplanung sind, haben wir uns überlegt nun doch lieber eine Limousine zu kaufen. Nach meinen Vorstellungen einer ausreichendeden Motorisierung kam dann nur ein Modell in den Sinn.
Es ist nun ein 4F geworden, baujahr 2009 mit 50tkm auf der Uhr. Erste Hand und top Ausstattung.
Am Montag sollte das Auto übergeben werden, die Vorfreude ist natürlich extrem. ABER, jetzt kommt das unschöne an der Geschichte.
Ein "netter" Mitbürger wollte wohl seinem Unmut über soziale Ungerichtigkeit Luft machen, und hat dann schön seinen Schlüssel über die Heckklappe gezogen. Bis aufs Blech! Das muss jetzt noch lackiert werden, deswegen bekomme ich ihn erst im Laufe der Woche.
Sowas ärgert mich schon extrem, die ersten Probleme obwohl ich das Auto noch nicht einmal habe! Aber die freundliche Mitrbeiter von Audi hat mir wenigstens schon mal das Bordbuch überlassen, so kann ich mich schon mal einlesen!
Anbei ein Bild des Autos, mehr kommen dann wenn ich ihn dann nächste Woche endlich bekomme.
22 Antworten
Noch ein Ehemaliger aus dem TT Lager.
Auch von mir herzlich Willkommen und Respekt zu Deinem neuen. Damit kommt man bestimmt schnell über den TT hinweg.
Zitat:
Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4
genau, es geht doch nix über Understatement! 😉
keine Schildchen und Ausenspiegel in Wagenfarbe! 😁
Genau meine Meinung 😁
Wäre es bei meinem anders, ich hätte es genau so "umgebaut".
...sehr Schön😰...so ein Familienauto,hätte ich auch gerne😁....Willkommen,hier beim 4f...viel Spaß und immer gute Fahrt damit....
ja viel freude mit deinem neuen und allzeit eine knitterfrei fahrt.
den sozialneid wird man nicht ausmerzen,das war früher so und auch heute ist es nicht anders. die leute interessiert es ja gar nicht, ob man seinen wohlstand mit jahrelangen 10 bis 14 std. arbeitstagen, kaum freien wochenden, ohne tarifpausen und -urlaub hart erarbeitet hat. solche typen, die ihrem frust mit solchen aktionen vortrieb leisten, haben oftmals aus faulheit noch nicht einmal einen schulabschluss und lassen dann ihre zwangsläufige soziale lage eben an premiumwagen aus.
da kann man nur seinem wagen eine zukünftige garage gönnen, um etwas sicherer zu sein.... im grunde absolut bescheuert sowas. aber lass dir die vorfreude nicht vermiesen... 🙂