Vom Schlachtbus zum Traumbus ;-)

VW T2 Kasten (Typ 21)

Schlachte nun doch unseren 86 Joker Hochdach!

Außer dem Motor und Gastank ist alles noch da!

MfG M.

Beste Antwort im Thema

Nabend

Ich kann es nicht mehr hören,daß "Geschwätz" von Anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur hier,im Allgemeinen unserer "tollen" Geselschaft.

Flar: Mach den Joker fertisch,sei Stolz darauf und genieße viele viele schöne erholsame Stunden in dem schönen Bulli. 😉

mfg.- Trom

PS: Neid,Raffgier usw. bestimmt von den meisten "Menschen" das Leben,so das sie vergessen,selbiges zu genießen.

Man bin ich heute drauf_____ und womit ? ______________________ mit Recht ! Versteht ihr (auch du M.aus F.) das ? 😁

177 weitere Antworten
177 Antworten

ich mußte es irgendwo in der Taskleiste anklicken und kann jetzt mit Alt-Shift umschalten.

Wow, da haben wir ja mal wieder ne neue MT Version- leider noch immer kein kotzender smiley, der hätte dazu gepasst😮

Übrigens: KEINE JOKERTEILE MEHR ZU VERKAUFEN!

ich dachte eigentlich früher wäre es mal gegangen 😕

...der kotz smiley kann glaube ich importiert werden, auch wenn er hier bei mt nicht vorhanden ist!

Teile gibt es schon noch, aber eben nicht mehr vom Joker!

@FranzR: ...ja es wird Zeit einige kleine Träume in meinem Leben umzusetzen!

Nach der kleinen Polen/Russland Fahrt 2010 die leider wegen schlechter Straßen und einem etwas tiefergelegten Club Joker ein zeitiges Ende fand, da das Fahrzeug für diese Pisten nicht geeignet gewesen ist!

2011 werde ich mit einem Russischen Kumpel bis zu seinen Eltern weit hinter dem Schwarzen Meer vordringen, oder es versuchen...
Angedacht ist eigentlich eine Runde um das Schwarze Meer...oder eben so in der Art...die Planungen fangen nach den Feiertagen an!

Grüsse M.

Ähnliche Themen

Du nimmst hoffentlich eine Digicam mit? 😁

Welche Standheizung ist verbaut? Suche eine Truma gasstandheizung!

Zitat:

Original geschrieben von Ulfert

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

Sorry liebe Teile-Braucher! Diese Thema hat sich erledigt!

Ich werde mein Bestes geben um diese KFZ zu retten😁😁😁😁

😉

....na, na, so schnell ist so ein Trade nicht geschlossen! Erst mal schönes Weihnachtsfest allen Mitgliedern!

Teilebraucher gibt es immer und ich habe immer was anzubieten:

-2x Schiebefenster Mitte, extrem gut erhalten mit silbernen Rahmen
-Gat Euro Kat Euro 2 Umrüstung, Neu und noch nicht eingebaut für alle möglichen WBX Boxer
-Graue Leder Seitenverkleidungen von einer Caravelle hinten
-Dachhaube Joker/Club Joker Hochdach
-Bremsstaubschutzbleche vorn NEU
...und vieles mehr!

Grüsse Mathias

haste auch noch die 2 Winterreifen, die nicht aufm Joker warn? 😉

Könnt ich gebrauchen🙂

Frohes Fest!

...leider nicht mehr...🙄

Nabend

Heep.... 😉

Flar,hast du schon einen Motor ?
Wie weit biste denn eigendlich,schon neu gelackt ?
Farbe egal 😕 - Hauptsache 3061 !!! ?

Sehr schön das du ihn vorm Schlachter gerettet hast ! 😉

mfg.-Trom

PS: Habe den Thread gerade gelesen,am besten finde ich auf Seite 3 *caming home*.
Ein ordentlicher ist der Flar,gleich sooo schön den Kühlschrank eingeräumt,der Gute. 😉😎😁

Standort???

Zitat:

Original geschrieben von _Gecko_

Standort???

Bei mir aufm Hof. Er ist bereits teilweise geschlachtet. N paar Fenster sind raus, die Möbel sind raus.....

zu verkaufen hab ich nichts, denn er wird restauriert. steht hier schon n paar mal im thread.

LG

flar

Spoiler

Nabend

ALTER,HAST DU SCHON EINEN MOTOR ODER NOCH NICHT ???

Und was ist mit der Farbe. 😕

Brauchst auch nicht antworten,wirst denn aber schon sehen,
was du davon hast !

nämlich NIX,rein jaaarrrrrrrrrr nischt 😛
Denn mit mir sind schon ganz Andere fertig geworden.  😰🙄😁

mfg.-Trom

Hallo!

Ich bin neu hier und hätte eine Frage: ist der Joker noch zu haben? Was kosten die Thermofenster? und wofür sind diese schwarzen Gummizierleisten vorne außen die jeder haben möchte? Wenn sie gratis sind, nehme ich sie. Bitte pn an mich.

Danke!

Deine Antwort